Am 1. September feiert Hartlauer Eröffnung in Wels

Das neue Geschäft ist barrierefrei. Attraktive Angebote auf das gesamte Sortiment und Handy-Neuanmeldungen warten.

Steyr/Wels (OTS) - Wels (August 2016) – In der Bäckergasse 12 in Wels wurde renoviert und neugestaltet. Das neue Hartlauer Geschäft präsentiert sich auf über 300 m² in neuem Glanz. Der neu installierte Lift und die modernisierten Geschäftsräume sorgen für unlimitiertes Einkaufsvergnügen und Barrierefreiheit! Alle Kernkompetenzen – Foto, Handy, Optik, Hörgeräte – sind repräsentativ vertreten.

Auf Kompetenz und Raum für ausführliche kostenlose Seh- und Hörtests sowie weiterführende Beratung legt das Team mit insgesamt 13 Mitarbeitern großen Wert. Geschäftsführer Philipp Brieger freut es besonders, an seinem Standort auch einen Optikerlehrling ausbilden zu dürfen. Zwei Hörstudios stehen für umfassende Analysen und Beratung zur Verfügung. Bei der architektonischen Gestaltung wurden das neuentwickelte Ladenbaukonzept „NEWLine“ und umweltfreundliche Kriterien (z.B. moderne LED-Lichtsysteme und energieeffiziente Klimatechnik) umgesetzt.

„Das Geschäft in Wels hat mit der Modernisierung einen großen Schritt in Richtung Zukunft gemacht. Vor allem die Barrierefreiheit ist ein großes Plus für unsere Kunden. “ Robert F. Hartlauer

Aktionen, Aktionen!

Anlässlich der Eröffnung dürfen sich interessierte Kunden auf mehrere attraktive Eröffnungsaktionen freuen:

1. Von 29. August bis 3. September heißt es -20 % auf alles.*
  2. Von 1. bis 5. September entfällt das Aktivierungsentgelt bei Erstanmeldungen mit 24 Monaten Mindestvertragsdauer bei A1 & Red Bull Mobile sowie DREI.
  3. Von 1. bis 5. September erhalten Kunden eine Gutscheincard im Wert von € 40,- bei Erstanmeldungen mit 24 Monaten Mindestvertragsdauer bei T-Mobile & Telering.

*Nähere Informationen im Geschäft Wels, Bäckergasse 12.