Axians erweitert gemeinsam mit Hyland sein Portfolio um ECM-Lösungen

Wien (OTS) - Axians ICT Austria ist jetzt im deutschsprachigen Raum der strategische Partner von Hyland Software, dem Entwickler von OnBase. OnBase ist eine modulare Enterprise-Content-Management-Lösung, die Unternehmen bei den täglichen Aufgaben des Dokumentenmanagements unterstützt.

Axians ist in Österreich, Deutschland und der Schweiz ab sofort Partner von Hyland Software, einem etablierten Anbieter von ECM-Lösungen. Mit der ECM-Software OnBase stehen Groß- und mittelständischen Unternehmen neue und umfassende digitale Lösungen für das Management von Dokumenten und Prozessen zur Verfügung.

OnBase zentralisiert alle Informationen und Dokumente in einem System unabhängig davon, ob die Informationen über Mobilgeräte, aus der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Die ECM-Software ist außerdem in bestehende Geschäftsanwendungen, wie etwa SAP-Lösungen, integrierbar. OnBase ist unternehmensweit einsetzbar und passt sich individuell den Anforderungen einzelner Abteilungen an. Dabei erfüllt die ECM-Lösung nicht nur aktuelle Anforderungen, sondern lässt sich flexibel und sicher an zukünftige Entwicklungen anpassen. Dadurch stehen im Unternehmen wichtige Informationen zentralisiert, jederzeit und überall zur Verfügung. Außerdem werden Unternehmensprozesse beschleunigt, die Transparenz wird erhöht und die Anforderungen an die Compliance werden unterstützt.

Das Portfolio von Axians umfasst den gesamten Technologie- und Servicelebenszyklus von OnBase: beginnend bei der strategischen Beratung bis zur Umsetzung von Transformationsprojekten an, einschließlich der Implementierung, der Anpassung und der Integration von kunden- und branchenspezifischen Information-Management-Softwarelösungen oder Cloud-Services an. Außerdem werden ergänzende Service wie etwa Schulungen, Support und Betreuung der On-Premise ECM-Lösung oder dem Hosting der Cloud Services in sicheren Datenzentren in Österreich angeboten.

Über Axians

Axians ICT Austria GmbH ist eines der führenden Unternehmen für Enterprise-IT in Österreich. Mit sechs Geschäftsstellen in Österreich und drei Auslandsniederlassungen (in Deutschland, Frankreich und Rumänien) ist Axians ICT Austria nahe am Kunden. Das Portfolio reicht von Infrastrukturlösungen mit Komponenten der führenden Hersteller bis zu Anwendungs-Know-how und -Lösungen in den Bereichen SAP, Logistik und Retail. Cloud-Services aus den österreichischen Data Centern ermöglichen alternative Bezugsmodelle und die Auslagerung von IT-Agenden. Die Beratungsgebiete der Axians ICT Austria GmbH spiegeln sich in den fünf Business Units des Unternehmens wider, die die Bereiche Infrastruktur, SAP, die Logistik-Lösungen lbase und cargoNET sowie Network & Cloud Services umfassen.

Axians ICT Austria GmbH, Guglgasse 15, 1110 Wien
DI Vladimir Mlynar
E vladimir.mlynar@axians.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | ILS0002