NetComm Wireless CEO David Stewart prämiert als Kommunikationsbotschafter 2016

Sydney (OTS) - NetComm Wireless Limited (ASX: NTC) freut sich, bekanntgegeben zu dürfen, dass sein CEO und Geschäftsführer David Stewart gestern Abend in Sydney für seinen bedeutenden und wertvollen Beitrag in der australischen Kommunikationsindustrie geehrt wurde. Im Rahmen des 10. jährlichen Communications Alliance ACOMM Award Galadiners wurde Er mit dem Title Kommunikationsbotschafter 2016 Ausgezeichnet.

John Stanton, CEO der Communications Alliance, überreichte David Stewart die prestigeträchtige Kommunikationsbotschafter Auszeichnung mit den Worten:

"Wir haben hier jemanden, der seit mehr als 30 Jahren in der Branche ist. Er hat einige der stärksten Produkt- und Technologie-Innovationen Australiens betreut und sich immer als großer Befürworter der australischen IT als auch der Fertigung in Australien eingesetzt. Als Wegbereiter, über einen Zeitraum von mehr als drei Jahrzehnten ist Er ein bedeutender und konstanter Innovator welcher in der Industrie als auch unseren Sektors mit der Schaffung von Arbeitsplätzen ein gesundes Wachstum fördert".

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150320/183399LOGO

"David hat NetComm Wireless als führenden globalen Entwickler von Fixed Wireless und drahtlosen Machine-to-Machine (M2M) sowie Industrial Internet of Things (IIoT) Geräten etabliert. In über drei Jahrzehnten half Er mit, durch die Einführung von mehreren erstmalig auf den Markt gebrachten Datenkommunikationstechnologien, die australische Kommunikationsindustrie voranzubringen.

"Mit seinem langjährigen Engagement für Innovation hat David, NetComm Wireless die Expansion in globale Märkte eröffnet. Seine Initiativen wirken sich auf ein breites Spektrum von Branchen wie Gebäudeautomation, Transport, Bergbaudienstleistungen und Energiemanagement aus. Dazu zählt auch Fixed Wireless welches eine der Städten gleichwertige Breitbandanbindung in regionalen und abgelegene Gebieten Australiens den USA und Europa verfügbar gemacht", erklärte Justin Milne, Chairman von NetComm Wireless.

"Dies sind spannende Zeiten für unsere Industrie und es ist ein Privileg, mit dieser Hochrangigen Auszeichnung unserer Branche für individuelle Errungenschaften geehrt zu werden. Wir haben sehr viel erreicht seit unseren ersten Anfängen über Einwahlverbindungen in der Vernetzung von Menschen und Maschinen. Ich ungeheuer stolz auf NetComm Wireless und wo wir heute angelangt sind", sagte David Stewart, CEO und Geschäftsführer von NetComm Wireless.

Die Auszeichnung zum Australischen Kommunikationsbotschafter, ist die höchste Anerkennung von der ACOMMS Communications Alliance und CommsDay welche einmal im Jahr vergebene wird. Zu den bisherigen Preisträgern zählen der frühere Telstra CEO David Thodey und Stuart Lee, ehemaliger Geschäftsführer der Telstra Group.

Hinweise an die Redaktion

Hochauflösende Fotos finden Sie auf: http://www.netcommwireless.com/s ites/default/files/david_stewart_hi_res.jpg

Das Video steht unter folgendem Link zur Verfügung:

https://www.youtube.com/watch?v=2utLiSP68Mo

Informationen zu NetComm Wireless

NetComm Wireless Limited (ASX: NTC) ist ein führender Entwickler von Fixed Wireless- und drahtlosen Machine-to-Machine (M2M)-Geräten, die das Fundament einer immer stärker vernetzten Welt bilden. Führende Telekommunikationsbetreiber, Kernnetzanbieter und Systemintegratoren nutzen die 3G-, 4G LTE- und Fixed Wireless der neuen Generation-Lösungen von NetComm Wireless, um die Netzwerkperformance zu optimieren und ihre verbundenen Produkte und Services im M2M-Markt und regionalen Breitbandmärkten zu unterstützen. In den letzten 34 Jahren hat NetComm Wireless ein Portfolio von weltweit neuartigen Datenkommunikationsprodukten entwickelt und ist mittlerweile ein auf der ganzen Welt angesehener Innovator für drahtlose Lösungen. NetComm Wireless hat seinen Hauptsitz in Sydney (Australien) und verfügt über Niederlassungen in den USA, in Europa und Großbritannien, Neuseeland und in Japan. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.netcommwireless.com.

Rückfragen & Kontakt:

NetComm Wireless Communications
Telefon +61-2-9424-2093 oder email: news@netcommwireless.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0007