OTTO stellt neuen Drucktasten-Impulsschalter P9M vor

Carpentersville, Illinois (OTS) - OTTO (http://www.ottoexcellence.com/) (http://www.ottoexcellence.com/), in der Branche führend bei Konstruktion und Produktion von Schaltern für Steuerungen, Joysticks und Griffe, stellt den neuen Drucktasten-Impulsschalter P9M
(http://www.ottoexcellence.com/products/p9m/) vor.

Der P9M ist ein Qualitäts-Präzisionsschalter zur Nutzung in:

• Steuertafeln
  • Griffen
  • Computern
  • Instrumenten
  • Sowie weiteren Anwendungen, bei denen robuste und langlebige Druckschalter benötigt werden

Der P9M ist ein kleiner, abgedichteter Impulsschalter von Standardgröße und ideal für grundlegende EIN/AUS-Funktionen geeignet. Wird der Schalter gedrückt, klinkt er in seiner Position ein und klinkt sich auf erneuten Druck wieder aus. Er verfügt über ein Standardgehäuse mit 15/32-Zoll-Gewinde für Montage mit einer Mutter bei geringer Bautiefe auf der Rückseite. Der P9M ist mit flachen oder herausragenden Knöpfen in 9 Farben erhältlich. Er bietet exzellente Leistung bei Betrieb unter den belastenden Bedingungen anspruchsvoller Anwendungen.

Über OTTO

OTTO konstruiert und produziert Präzisionsschalter und Steuergriffe, darunter mechanische Schalter und Halleffekt-Schalter mit digitalem und analogem Ausgang. Im Portfolio von OTTO finden sich abgedichtete und beleuchtete Hochleistungs-, Schnapp-, Kipp-, Druck- und Wippschalter und zudem kommerzielle und militärische Steuergriffe und Halleffekt-Joysticks.

Unsere Schalter, Joysticks und Steuergriffe bewähren sich täglich unter schwierigsten Bedingungen, darunter in Schwermaschinen, Luft-und Raumfahrt, Marine, Medizintechnik, Kommunikation und weiteren anspruchsvollen Märkten.

OTTO hat seinen Sitz in Carpentersville (Illinois).

Folgen Sie uns auf: Facebook: https://www.facebook.com/OTTO-Engineering-Inc-635373706487452/ Twitter: https://twitter.com/ottoexcellence LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/otto-engineering YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCPug0YcY_adDBRXEwGfVpkw

OTTO
Kontakt: Jim Starkey
Tel.: 847.654.8203