Am 30. Juni feiert Hartlauer Eröffnung in Bad Hall!

Eröffnungsaktionen fünf Tage lang.

Robert F. Hartlauer

Steyr/Bad Hall (OTS) - In der Steyrer Straße 1 in Bad Hall hat sich einiges getan: Das Hartlauer Geschäft ist übersiedelt und das wird ab Donnerstag, den 30. Juni, auf rundumerneuerten 244 m² mit einer großen Eröffnung gefeiert. Neben dem bisherigen Angebot aus den Bereichen Foto, Handy und Optik kommt auf der vergrößerten Verkaufsfläche die Sparte Hörgeräte mit einem neuen Hörstudio hinzu.

Auf Kompetenz und Raum für ausführliche kostenlose Seh- und Hörtests und weiterführende Beratung legt das siebenköpfige Team, zu dem auch ein Lehrling zählt, besonderen Wert. Die Stärke des Hartlauer Geschäfts in Bad Hall ist die Nähe zum Kunden aufgrund der langjährigen Zugehörigkeit aller Mitarbeiter, das schätzt auch der Geschäftsleiter Roland Höllhuber.

Bad Hall bringt neben den vielen treuen Stammkunden auch als Kurort viele Gäste von auswärts in unser Geschäft, die sich gerne auf bewährte Qualität und hohen Service verlassen.“ Robert F. Hartlauer

Bei der architektonischen Gestaltung wurden das neuentwickelte Ladenbaukonzept „NEWLine“ und umweltfreundliche Kriterien (z.B. moderne LED-Lichtsysteme und energieeffiziente Klimatechnik) umgesetzt.

Eröffnungsaktionen von 30. Juni bis 4. Juli 2016

Anlässlich der Eröffnung dürfen sich interessierte Kunden auf eine attraktive Eröffnungsaktion freuen: Fünf Tage lang heißt es -20 % auf alles.*

Zusätzlich gibt es Aktionen bei Neuanmeldung eines Handyvertrags: Bei A1 & DREI entfällt das Aktivierungsentgelt. Bei T-Mobile und Telering gibt es eine Hartlauer GutscheinCard im Wert von € 50,- zu jeder Anmeldung mit 24 Monaten Mindestvertragsdauer.

*Nähere Informationen im Geschäft Bad Hall.