Media Markt und Saturn bringen eigene Mobilfunkmarken in Österreich auf den Markt

Vösendorf (OTS) - Media-Saturn wird in Kürze ein Mobilfunkangebot für seine Vertriebsmarken Media Markt und Saturn, Österreichs führende Elektronikhändler, vorstellen. Damit wird der größte heimische Smartphone- und Zubehörhändler auch zum Mobilfunker.

Die zwei Angebote „Media Markt Mobil“ und „Saturn Mobil“ werden als Mobile Virtual Network Operator (MVNO) das Netz von 3 Österreich nutzen.

„Wir sind in den Startlöchern für unser mobiles Angebot. Noch im Juni wollen wir in allen Media Märkten, Saturn Häusern sowie online verfügbar sein“, heißt es aus der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich.

Weitere Details zum Zeitplan, den Tarifen sowie Services wird Media-Saturn in den kommenden Tagen bekannt geben.

Rückfragen & Kontakt:

Media Markt & Saturn
Unternehmenskommunikation
Sigrid Anna Kuhn
Tel: 01-699 07-221
E-Mail: presse@mediamarkt.at, presse@saturn.at

Grayling Austria
Elisabeth Totschnig & Fabian Lebersorger
Tel: 01-524 43-00
E-Mail: mediamarkt@grayling.com, saturn@grayling.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TRI0002