elements ist Salzburgs Top Arbeitgeber

elements ist nicht nur Salzburgs bester Arbeitgeber, sondern zählt auch zu den Top 10 der beliebtesten Arbeitgebern Österreichs und der Branche Internet/Multimedia.

Es bestätigt uns in unserem Vorhaben. Wir wollen unserem Team mehr als nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Arbeitskultur bieten – wir wollen, dass sich jeder Elementarier bei uns wohlfühlt, Spaß an der Arbeit hat und sich selbst verwirklich kann. Und dafür legen wir uns ins Zeug!
Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements

Salzburg (TP/OTS) - Kununu, die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, hat die Top 100 Arbeitgeber Österreichs und die Top 30 der Branche IT/Internet 2016, in Zusammenarbeit mit Der Standard, präsentiert. Die Internetagentur elements, die zu den Top vier der österreichischen Digitalagenturen gehört, ist in allen Rankings vorne mit dabei: Salzburg Ranking Platz eins, bei der Auswertung der Branche Platz vier und bei der Bewertung der Top Arbeitgeber Österreichs Rang sechs. „Es gibt keine bessere Auszeichnung als von den Mitarbeitern mit Statements wie „Ich könnte mir kein besseres Unternehmen vorstellen!“ bewertet zu werden, sagt Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements. „Es bestätigt uns in unserem Vorhaben. Wir wollen unserem Team mehr als nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Arbeitskultur bieten – wir wollen, dass sich jeder Elementarier bei uns wohlfühlt, Spaß an der Arbeit hat und sich selbst verwirklich kann. Und dafür legen wir uns ins Zeug!“, sagt Edelmayr.

Insbesondere werden die Kategorien Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt und Gleichberechtigung hervorgehoben.

Rückfragen & Kontakt:

elements.at New Media Solutions GmbH
BA Marion Gebhart
Gusswerk Halle 6
Söllheimerstraße 16
5020 Salzburg / Austria

e marion.gebhart@elements.at
t +43 662 876 606
f +43 662 876 606-99
fb www.facebook.com/elements.at
www.elements.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | T910003