Christoph Hammer: neuer Head of Marketing bei NAVAX

Wien (OTS) - Mit Anfang Juni hat Christoph Hammer (41) die Leitung des Marketing Teams bei NAVAX, dem unabhängigen IT-Systemhaus zur Optimierung von Unternehmensprozessen, übernommen.

Der gebürtige Oberösterreicher und begeisterte Sportler ist neben dem Bereich Marketing auch für das Produkt Management und den Channel Sales verantwortlich. Damit wird das Marketing zukünftig noch marktorientierter ausgerichtet, um die Kunden optimal in den Bereichen ERP, CRM, Reporting & Analysen, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility zu betreuen.

Der dreifache Familienvater bringt dafür die besten Voraussetzungen mit: vor dem Wechsel zur NAVAX Unternehmensgruppe war Hammer bei Microsoft für das Partnergeschäft von Dynamics, den Business Lösungen von Microsoft, verantwortlich und hat in dieser Funktion schon die letzten vier Jahre eng mit dem Systemhaus zusammengearbeitet. Davor war er sowohl in der Beratung als auch im Vertrieb im SAP und Oracle (Siebel) Umfeld tätig – schwerpunktmäßig in den Bereichen CRM und ERP. Seine umfassenden Kenntnisse über das Microsoft Dynamics Portfolio und seine Erfahrungen aus dem Consulting und Sales Bereich wird der studierte Betriebswirt nun bei NAVAX einfließen lassen.

„Mit NAVAX verbindet mich bereits eine langjährige Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Person in die eigentümergeführte Unternehmensgruppe einbringen zu können und möchte gemeinsam mit meinem tollen Team die Transformation in Richtung Cloud weiter vorantreiben, ganz im Sinne unserer Kunden“, fasst Christoph Hammer seine neue Rolle als Head of Marketing zusammen.

Über die NAVAX Unternehmensgruppe:

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein unabhängiges IT-Systemhaus, das Unternehmensprozesse optimiert und Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen einführt. Das Systemhaus betreibt Unternehmen im deutschsprachigen Raum und Kunden mit über 750 Projekten in mehr als 100 Ländern der Welt arbeiten mit den NAVAX Unternehmens-Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility. Das Unternehmen ist Microsoft, Qlik, Corporate Planning und MicroStrategy Partner und stellt eigene Software für Banken und Leasingunternehmen her.

Mehr Informationen unter www.navax.com

plein communications
Mag. Nicole Plein
nicole@plein.at