Neues Technik-Forum: 1. NFC-Fachtagung am Campus Seibersdorf!

Seibersdorf (OTS) - Am 14. April 2016 findet die 1. Österreichische NFC-Fachtagung statt. Der ständig wachsenden österreichischen NFC-Community wird mit der NFC-Fachtagung eine Plattform für den thematisch fokussierten Gedankenaustausch geboten. Das neue Technik-Forum wurde aufgrund der starken Resonanz auf die Seibersdorfer NFC-Workshops der letzten Jahre ins Leben gerufen. Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen auf dem Hardware- und Antennen-Design, der Security und dem Bereich Applications and Services. Das Programm wird von einer Fachausstellung begleitet. Veranstaltet wird die Fachtagung von der Seibersdorf Labor GmbH in Kooperation mit der FH Oberösterreich, Campus Hagenberg. Programmdetails und Online-Anmeldung auf der Fachtagungs-Webpage: www.nfc-fachtagung.at

Mag. Gerd-Peter MITTERECKER
Assistent der Geschäftsführung / Kommunikation
Corporate Administration