Produktivitäts- App Goalify veröffentlicht umfassendes Update

Die Anwendung erhält ein Rundumerneuerung und zeichnet sich durch noch einfachere Bedienbarkeit und intuitiveres Design aus.

Graz (OTS) - Heute hat onebytezero GmbH, ein Softwareunternehmen aus Graz, das zweite Update ihrer Produktivitäts-App Goalify, die für iOS und Android erhältlich ist veröffentlicht. Viele Funktionen wurden überarbeitet und um praktische Features erweitert:
Flexible Zieltypen erlauben es, den Fortschritt von Aufgaben und Trainings festzuhalten. Auch ist es nun möglich sich bei der Entwöhnung von Gewohnheiten unterstützen zu lassen (wie z.B.:
Rauchen). Anschauliche Statistiken zeigen Stärken und Schwächen auf einen Blick- über die letzten 14 Tage bis hin zu einem detaillierten 2 Jahresrückblick. Zudem lassen sich in Goalify eigene Tages- und Wochenpläne erstellen und abspeichern. Dabei motivieren und unterstützen automatisierte Goalify Coache mit dynamischen Erinnerungen, hilfreichen Tipps und individuellen Push Nachrichten an den Zielen dranzubleiben. Auch macht Goalify es möglich, an Zielen in Gruppen mit bis zu 20 Mitgliedern zu arbeiten und Erfolge, Fortschritt und Aktivitäten zu teilen.

“Mit Goalify bringen wir ein Allround-Tool auf den Markt, das Menschen dabei unterstützt, ihre individuellen und vielfältigen Ziele konsequenter zu verfolgen und dadurch zu erreichen. Dabei kann Goalify auch als smarte Unterstützung bei der Entwöhnung von Gewohnheiten genutzt werden.”meint Michael Winterheller, CEO und Gründer von onebytezero GmbH. “Wir sind nun mit Goalify 2 einen großen Schritt nach vorne gegangen, haben die erste Version grundlegend verbessert und noch bedienungsfreundlicher gestaltet. Dank dem Feedback aus der bestehenden Nutzergemeinde haben wir eine noch flexiblere App entwickelt, die uns täglich begleitet, sich an uns anpasst und uns dort unterstützt, wo es notwendig ist.”

Mit all diesen Features ist Goalify die ideale Unterstützung, um Ziele zu erreichen, ungeliebte Gewohnheiten zu brechen und die Konsequenz zu steigern. Die gelungene Anwendung besticht durch intuitives Design und Übersichtlichkeit. Durch ein klar strukturiertes Dashboard ist es besonders leicht, alle Ziele und Aufgaben stets im Blick zu behalten. Somit eignet sich Goalify für all jene, die konsequent an mehreren Zielen arbeiten, Ideen zur Umsetzung bringen wollen und dabei stets über ihren Fortschritt informiert bleiben möchten. Alles in allem eine beispiellose App, die mit einfacher Bedienbarkeit und herausragenden Funktionen überzeugt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite:
www.goalifyapp.com

Bitte finden Sie Links zu unserem praktischen Feature Guide hier:
dl=0

Bitte finden Sie Screenshots hier:
dl=0

Rückfragen an
Clara Prettenhofer
presse@goalifyapp.com
Tel: + 43 (0) 681 10859598
Fax: + 43 (0) 316/ 232 132 4

Villefortgasse 13