Was tun, wenn dein Computer Probleme macht?

Ganz einfach: askYourBEN

Wien (OTS) - Schnell, einfach, effizient. Genau so werden technische Schwierigkeiten von den IT Consultants von askYourBEN gelöst. Im Mittelpunkt steht jedoch nicht das Gerät – sondern der Mensch. Das jüngst von zwei IT-Experten gegründete Unternehmen nimmt sich ab sofort telefonisch wie persönlich technischen Anliegen im B2B-Bereich an.

Ein Anruf. Eine Lösung. Ein Mensch.

Ein gut funktionierendes EDV-System ist die Basis für effiziente Arbeitsprozesse. Dennoch verfügen viele Klein- und Mittelbetriebe über keinen eigenen IT-Verantwortlichen. Um sich weiterhin auf eigene Kernkompetenzen konzentrieren zu können heißt Outsourcing dann die Lösung. Und genau da positioniert sich askYourBEN.

Individuell. Persönlich. Menschlich.

Das Konzept von askYourBEN beruht in erster Linie auf einfacher Kommunikation und persönlicher Betreuung. So erhält jeder Kunde seinen eigenen Berater, der sich gerne Zeit nimmt und freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein Berater, den man per Namen kennt und mit dem man auch gerne ein paar Worte abseits technischer Anliegen wechselt.

Monatlich pauschal einfach kalkulierbar.

Ein stetig wachsendes Netzwerk an ausgewählten Fachkräften bildet den Support von askYourBEN in unterschiedlichsten Sprachen und Ländern. Eine monatliche Grundgebühr je nach individuellem Leistungspaket garantiert laufende Hilfestellungen bei technischen Herausforderungen. Somit hat man seine Kosten für IT-Support fest im Griff.

askYourBEN auf einen Blick:

• Kompetente IT-Beratung im B2B-Bereich
  • Umfassender Service
  • Fundiertes Know-How
  • Sicherheit im Datenschutz
  • Menschlichkeit, Verlässlichkeit und Lösungsorientiertheit

Über askYourBEN

Das Unternehmen askYourBEN wurde von Bernhard Obernosterer und Marcus Izmir nach langjähriger Zusammenarbeit im Herbst 2015 ins Leben gerufen. Ihre technische Affinität verwirklichen sie seitdem gemeinsam. Dem von ihnen konstatierten Paradigmenwechsel im IT-Dienstleistungssektor folgend haben sie sich zum Ziel gesetzt, IT-Systeme für Kunden so einfach wie möglich zu gestalten und permanent persönlichen Support anzubieten.

www.askyourben.com

Maja Kirbis
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
Wipplingerstraße 23/24-25, 1010 Wien