Der IT-Distributor Littlebit Technology bietet Logitech Produkte inklusive echtem Verkaufssupport

Neuer Logitech-Distributor für Österreich

Wien (OTS) - Littlebit Technology GmbH erhält die Distributionsrechte in Österreich für das vielseitige Produktangebot des Schweizer Herstellers Logitech. Der IT-Handel kann bei Littlebit Technology nicht nur auf gut organisierte Distributionsprozesse zählen, sondern darüber hinaus auch auf echte Verkaufsunterstützung.
Mit der neuen Kooperation verbreitert Littlebit Technology das Sortiment weiter. Der Distributor legt großen Wert darauf, dem IT-Fachhandel ein sorgfältig selektiertes Portfolio von qualitativen IT-Komponenten und Peripherie Produkten anzubieten.

Produkte, passend zum Zeitgeist

Die Firma Logitech ist sozusagen Erfinder der Computer-Maus. In der Zwischenzeit hat der Hersteller seine Expertise im Produktdesign ausgeweitet, das Portfolio umfasst inzwischen neben Mäusen eine Vielfalt anderer Produktentwicklungen. Sie alle bilden die unmittelbare Schnittstelle zwischen dem Benutzer und dem Computer, der Spielkonsole, dem digitalen Musik- oder Unterhaltungssystem. Logitech fokussiert dabei die Segmente PC-Navigation, Gaming, Internetkommunikation sowie Steuerung von digitalen Musik- und Heimunterhaltungssystemen. Die einfache Nutzung zeichnet alle Geräte aus dem Hause Logitech aus, denn sie sollen zweckdienlich und komfortabel sein sowie viel Spaß bereiten.
Das komplette Sortiment von Logitech ist bei Littlebit Technology ab dem Zentrallager bestellbar.

Kompetente Betreuung des Handels

Unter der Funktion des Distributors versteht die Littlebit Technology in Wien mehr als das bloße Verkaufen von Produkten. Stockt die Ware im Kanal, sind alle Beteiligten ausgebremst. Deshalb bietet Littlebit mit verschiedenen Werkzeugen echte Verkaufsunterstützung für den Logitech Absatz im Handel.
Ein sechsköpfiges Verkaufsteam unter der Leitung von Josef Rieß betreut bei Littlebit Technology den klassischen IT Fachhandel, Systemhäuser sowie den Retail/Etail Markt. Im E-Shop unter www.littlebit.at finden Wiederverkäufer detaillierte Informationen über Produkte, Preise, Spezialangebot und Verfügbarkeit.

Littlebit Technology AG
Luzia Krieger
Bösch 83
CH-6331 Hünenberg