„eety PRO“ mit 5 GB Daten um günstige 12,90€

Mit neuem Tarif reagiert eety auf Kundenbedürfnis nach immer größeren mobilen Datenvolumina - „eety PRO“ ab 18. Februar 2016 erhältlich

Wien (OTS) - Das von österreichischen Mobilfunkkunden genutzte mobile Datenvolumen wächst ungebremst und hat sich laut aktuellem RTR Telekom-Monitor allein innerhalb der letzten drei Jahre fast vervierfacht. Mit dem neuen Tarif „eety PRO“ reagiert eety auf dieses Kundenbedürfnis. „Mit 5GB Daten um nur 12,90€ monatlich surfen eety PRO Kunden sehr schnell und extrem günstig“, so eety-Managerin Melanie Weber.

Mit „eety PRO“ erhalten Kunden 1.000 Minuten, 500 SMS und 5 Gigabyte mit 40 Mbit/s max. Downloadgeschwindigkeit - ohne Aktivierungsentgelt, ohne Servicepauschale und ohne Bindung. Mehr ab 18.Februar auf www.eety.at.

Neue eety App: Kontomanager am Smartphone

Ab sofort bietet eety für seine Kunden auch eine neue APP für iOS (Apple) und Android (Google) in den jeweiligen Stores zum Downloaden an. Die eety App bietet Kunden direkt am Handy einen Überblick über die verbrauchten Einheiten (genutzte bzw. noch freie Minuten, SMS und mobile Daten) – sowohl für ihren Tarif als auch aktivierte Zusatzpakete. Gleichzeitig können eety Kunden ihr Guthaben direkt in der App mittels Kreditkarte oder Sofortüberweisung online aufladen. Die eety App bietet auch einen genauen Einblick über alle getätigten Verbindungen via Einzelgesprächsnachweis. Die App steht den Kunden in zwei Sprachen – Deutsch und Englisch – zur Verfügung. Sämtliche Inhalte der eety App sind für Kunden auch über den Kontomanager auf eety.at abrufbar.

Auf www.eety.at und im Fachhandel

Erhältlich sind eety-Startpakete auf http://www.eety.at und bei mehr als 500 Verkaufsstellen. Aufladen kann man sein eety-Guthaben mit Ladebons, verfügbar in fast allen Supermärkten und Diskontern, Postämtern, Tankstellen, Trafiken und im Fachhandel sowie über die eety Website.

Alle Infos zu eety gibt es im Internet unter http://www.eety.at, auf Facebook unter http://fb.com/eetyAT und unter der gratis Service-Hotline unter +43 (0) 681 83083.

Über eety

Die eety-Telecommunications GmbH wurde 2006 gegründet und hat sich als Ethno-Anbieter in Österreich etabliert. Nach der vollständigen Übernahme durch Hutchison Drei Austria im Frühjahr 2015 erobert eety nun als neues, innovatives, österreichisches Diskont-Start-Up den gesamten Mobilfunkmarkt. Das neue eety steht für günstige Preise, flexible Extra-Pakete und 100 % Kostenkontrolle – in einem Top-Handynetz mit ausgezeichneter Sprach- und Datenqualität. Außerdem bietet eety weiterhin günstige Auslandsgespräche.

presse@eety.at
Presse-Hotline: +43 665 65 100 548

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | BTT0002