Anmeldung zum Global Entrepreneurship Summit in Silicon Valley

Washington (OTS) - Der 7. jährliche Global Entrepreneurship Summit (GES) findet heuer vom 22. bis 24. Juni 2016 in Silicon Valley (San Francisco Bay Area) statt. Der GES 2016 richtet den Fokus auf Unternehmensgründer aus aller Welt, ermöglicht ihnen Zugang zu Geldgebern und Mentoren, erleichtert privatwirtschaftliches Engagement mit anderen Weltregionen, und fördert Wirtschaftswachstum und -entwicklung. Auf der Tagesordnung stehen zahlreiche Podiumsdiskussionen, Plenarsitzungen, Workshops, Gespräche und eine Vielzahl an Möglichkeiten für Mentoring und Networking.

Österreichische Unternehmensgründer sind dazu eingeladen, sich für den Global Entrepreneurship Summit zu bewerben. Gesucht werden vor allem Unternehmensgründer mit gut entwickelten Geschäftsplänen und -strategien, die an professionellem Mentoring in Silicon Valley Interesse haben.

Interessierte Unternehmensgründer können sich online unter www.GES2016.org bewerben. Bewerbungsschluss ist der 15. Februar 2016.

Dr. Alice Burton
US Botschaft Wien
Public Affairs / Press Section
Tel.: +43 (0)1 31339-2068