Neue TV-/Internet-Kombi von simpliTV mit innovativer MVNE/A-Plattform von I-New.

Innovative Plattformlösung der Mattersburger Mobilfunk-Technologieschmiede I-New unterstützt das bestehende HD-TV-Angebot von simpliTV um mobile Internet-Services.

Mattersburg (OTS/I-New) - Das im Oktober von simpliTV eingeführte TV-/Internet-Angebot ermöglicht ein eindrucksvolles HD-TV-Erlebnis in Kombination mit ungebremster und unlimitierter mobiler Internet-Nutzung. Das neue Angebot zeichnet sich durch einfache und rasche Installation und einem 24h Zugang zu HD-Inhalten des ORF auch über das Internet ohne Zusatzkosten aus. simpliTV setzt auf das Know-how des Technologiepartners I-New Unified Mobile Solutions. Denn das Mattersburger Innovationsunternehmen ist für die globale Etablierung hochmoderner MVNO-Service-Hubs bekannt. Dieses Servicekonzept ermöglicht es mehreren virtuellen Mobilfunkbetreibern (MVNOs), gleichzeitig auf einer Plattform (MVNE/A-Plattform) betrieben zu werden, und von den hochwertigen Produkt- und Serviceleistungsmerkmalen zu profitieren. Dabei können Kunden auf ein Portfolio modernster Spezifikationen zugreifen, das für die individuellen Ansprüche des MVNO-Kunden konfiguriert und mit dem für das Angebot attraktivsten Netzwerkbetreiber verbunden wird. Neben den bereits etablierten Service Hubs in Lateinamerika und Neuseeland wird mit simpliTV erstmals eine Lösung in der DACH-Region realisiert, die I-New Unified Mobile Solutions unter der Unternehmensmarke smartspace am europäischen Markt anbietet. Die Vorteile sind ein schneller, unkomplizierter und dabei hochkompetitiver Markteintritt durch effizienteste Planung und Umsetzung. Ergänzt durch lokale Betriebsunterstützung, Wahlmöglichkeit des Netzwerkpartners sowie insbesondere durch reduzierte Investitions-anforderungen entspricht das neue Angebot ganz dem erfolgreichen I-New Kundenversprechen von „MVNO has never been that easy“.

I-New Unified Mobile Solutions AG
marketing@i-new.com
www.i-new.com
Telefon: +43(680)1241210