Aktion "Sorgenfrei": witzige Kampagne gegen Stress, Sorgen und den inneren Schweinehund

So werden Sie Ihre Sorgen bis Jahresende los.

Wien/Fels (OTS) - "Heuer werden wir Ihnen an Weihnachten nichts schenken" lautet die Einleitung am Flyer, versendet vom Institut für Bewegung und Burnout-Prävention, Fels am Wagram.

Von 16.-31.Dezember 2015 wird in Fels nämlich erstmals ein „Sorgenpostfach“ eingerichtet. Jeder kann sich seine Sorgen - wie früher, als man Dinge noch ohne Smartphone bewältigen konnte -niederschreiben und per Post an das Institut für Bewegung und Burnout-Prävention, Kennwort „Sorgenfrei“, Wagramstraße 3a, 3481 Fels am Wagram einschicken.

Wichtig: Absender nicht vergessen! Denn als Belohnung erhalten alle Teilnehmer nicht nur praktische Bewegungstipps für Zwischendurch zugesendet, sondern können Gutscheine für Bewegungskurse im Raum Wien und Tulln gewinnen.

Alle Sorgenbriefe bleiben ungeöffnet und lösen sich am 31. Dezember 2015 im Rahmen der Silvesternacht in Schall und Rauch auf.

Ab Jänner 2016 sorgt das Institut in Zusammenarbeit mit dem Verein Yamas e.V. wieder für Bewegung ab dem ersten Gehversuch: Von Motopädagogik und Großgeräteturnen für Kinder ab ca. 3 Jahren bis hin zu Selbstverteidigung, Pilates und Zumba für die Junggebliebenen.

Aktion "Sorgenfrei" im Web: http://institut-fels.at/sorgenpostfach/ Mehr zu Yamas http://yamas.org/angebot
Konzept & Design: aktivkreativ.com

Abschluss der Aktion "Sorgenfrei"

Wir verabschieden uns am Lagerfeuer von allen eingeschickten
Sorgenbriefen im Rahmen der Aktion "Sorgenfrei" 2015.

Datum: 31.12.2015, 23:00 - 23:55 Uhr

Ort:
Institut für Bewegung und Burnout-Prävention
3481 Fels am Wagram

Url: www.institut-fels.at

Aktion "Sorgenfrei"

Von 16.-31.Dezember 2015 kann jeder seine Sorgen in einem Kuvert mit
dem Kennwort „Sorgenfrei“ an das Institut für Bewegung und
Burnout-Prävention schicken. Als Belohnung gibt es Tipps von
Fitnessexperten und Bewegungskurse zu gewinnen.

Datum: 16.12.2015, 09:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Institut für Bewegung und Burnout-Prävention
Wagramstraße 3A, 3481 Fels am Wagram

Url: www.institut-fels.at

aktiv & kreativ, Bewegungskonzepte und Kreativberatung
Monika Greil
+43 650 97 86 240 / hello@aktivkreativ.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | MOG0001