Hartlauer Foto World als „Beste Foto-App 2015“ ausgezeichnet

Das Apps Magazin gab im November seine Favoriten aus 60 verschiedenen Kategorien bekannt.

Steyr (OTS) - In der aktuellen Ausgabe (Dez 2015/Jan 2016) des „Apps Magazin“ wurden die besten Mobilanwendungen des Jahres in über 60 verschiedenen Kategorien präsentiert. In der Kategorie „Beste Foto-App“ ging die Hartlauer Foto World App als Sieger hervor. Für Apps Magazin-Herausgeber Harald Gutzelnig und sein Team waren mehrere Komponenten entscheidend: Die Auszeichnung wurde mit der Individualität bei der Erstellung per Smartphone oder Tablet hinsichtlich Layout, Texten und Effekten sowie der thematischen Gruppierung von Bildern und dem Anbieten von Gestaltungsvorschlägen begründet. Positiv erwähnt wurde auch, dass mit der kostenlosen App neben hochwertigen Fotobüchern, auch Einzelabzüge, Foto-Postkarten, Wandkalender und sogar Smartphone-Cases unkompliziert angefertigt und ausgearbeitet werden können. Der Versand per Post nach Hause bzw. die Möglichkeit der Abholung der individuellen Produkte im nächstgelegenen Hartlauer-Geschäft wurden ebenfalls hervorgehoben.

„Es freut mich, dass die Hartlauer Foto World App von einem Printmedium, das sich intensiv mit Apps auseinandersetzt, mit einem Award ausgezeichnet wurde. Es zeigt uns, dass die Ausweitung der Fotoprodukte, die per Smartphone oder Tablet mit Apps erstellt werden können, sehr gut ankommt – sowohl bei der Fachpresse als auch bei unseren Kunden“, freut sich Robert F. Hartlauer.

Robert F. Hartlauer
Telefon: 07252/ 588 11
office@hartlauer.at
Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H., Stadtplatz 13, 4400 Steyr/OÖ