Vorsprung ausgebaut: JUSTIMMO freut sich über namhaften Neukunden

Wien (OTS) - Es war ein spannender Herbst für die webbasierende Maklersoftware: neben technischen Neuerungen konnte das engagierte und lösungsorientierte JUSTIMMO-Team den etablierten Immobilien-Dienstleister s REAL als Neukunden gewinnen.

„Wir haben uns für JUSTIMMO entschieden, weil diese Maklersoftware webbasierend und sehr professionell ist, und wir damit die Gelegenheit finden die Arbeitsprozesse zu optimieren und die steigenden Kundenbedürfnisse rationeller und moderner bewältigen zu können. Die ersten Eindrücke bestätigen, dass wir hier einen Partner finden, der auch rasch auf individuelle Wünsche des Maklerunternehmens reagieren kann und spezielle Lösungen schnell und unkompliziert umsetzt!“, freut sich s REAL-Geschäftsführer Michael Pisecky, dessen 220 Immobilienexperten künftig dem professionellen JUSTIMMO-Service in der Bearbeitung und Vermarktung ihrer Immobilien ihr Vertrauen schenken.

Neben einfachster Immobilienverwaltung, individuellen Makler-Websites und umfangreichen Vertriebskanälen zu über 60 Immobilienportalen stellt JUSTIMMO seinen Kunden bequeme Funktionen zur Zusammenarbeit, in der diese auf gemeinsame Immobilienpools von über 490 Kanzleien zurückgreifen können, zur Verfügung. Damit vereinfacht das Unternehmen das Tagesgeschäft von Immobilienexperten wesentlich und trägt seit Jahren maßgeblich zur Digitalisierung am Maklermarkt bei.

Über JUSTIMMO

JUSTIMMO wurde im Jänner 2010 als benutzerfreundliche, webbasierte Maklersoftware mit angeschlossener Website und Exportschnittstellen zu über 60 Immobilienplattformen von der B&G Consulting & Commerce GmbH auf den Markt gebracht und bietet Immobilienmaklern intuitive Verwaltungsmodule für Objektanlage, Kontaktmanagement, Angebotslegung u.v.m.

Interessenten können sich bequem auf www.justimmo.at für einen kostenlosen Softwaretest registrieren.

Stefan Kalt s.kalt@justimmo.at

Cristian Busoi c.busoi@justimmo.at

JUSTIMMO - ein Produkt der B&G Consulting & Commerce GmbH
1070 Wien, Mariahilfer Straße 8/11