www.NAVAX.com in neuem Kleid

Das IT-Systemhaus präsentiert sich mit neuer Website

Wien (OTS) - NAVAX, das unabhängige IT-Systemhaus, das seit über 20 Jahren erfolgreich in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility tätig ist, gestaltet seinen Außenauftritt neu und geht mit einer Website im neuesten Design online.

Neues Design, neue Technik, neuer Aufbau

Nicht nur das Design und die Navigation entsprechen den heutigen Ansprüchen und Nutzerverhalten, sondern auch die Programmierung dahinter ist auf dem neuesten Stand der Technik - HTML 5 und Responsive Design sind dabei die Schlagwörter. Diese Technologien ermöglichen, dass sich die Website in ihrer Darstellung optimal an alle Endgeräte anpasst und somit alle Anforderungen für den mobilen Zugriff erfüllt.

Neu sind auch die komplette Navigation und der übersichtlichere Aufbau der Themen und Seiten. Dadurch sind die Inhalte schneller und intuitiver zu finden, was sowohl die Usability als auch die User Experience verbessert. Die beste Darstellung der Inhalte wird erreicht, wenn die aktuellste Version des jeweiligen Lieblingsbrowsers verwendet wird.

Nächste Schritte

Die Umsetzung erfolgte innerhalb kürzester Zeit sehr partnerschaftlich mit der Onlineagentur LimeSoda, die auch die nächsten Schritte betreuen wird. Geplant ist beispielsweise die Anbindung der internen Systeme, um noch rascher auf Kundenanfragen und Bewerbungen reagieren zu können. Weiters wird ein Live-Chat folgen, um Kunden und Interessenten einen weiteren Kommunikationskanal zu eröffnen und die Interaktion zu fördern.

„Der Launch der neuen Website ist der Auftakt unseres neuen Außenauftrittes und ein unverzichtbarer Schritt, um dem Trend des mobilen Arbeiten gerecht zu werden“, ergänzt Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe. „Aber das ist erst der Beginn unserer Reise, denn wir haben noch viel mit der neuen Website vor. Wir werden diese kontinuierlich optimieren und mit neuen Features versehen, um immer am Puls der Zeit zu bleiben und den bestmöglichen Service zu bieten.“

Über die NAVAX Unternehmensgruppe:

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein unabhängiges IT-Systemhaus und zu 100% im Besitz der OK Holding GmbH. NAVAX optimiert Unternehmensprozesse und führt Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen ein. Das Systemhaus betreibt Unternehmen im deutschsprachigen Raum und Kunden mit über 750 Projekten in mehr als 100 Ländern der Welt arbeiten mit den NAVAX Unternehmens-Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility. Das Unternehmen ist Microsoft, Qlik, Corporate Planning und MicroStrategy Partner und stellt eigene Software für Banken und Leasingunternehmen her.
Mehr Informationen unter www.navax.com

plein communications
Mag. Nicole Plein
nicole@plein.at