Hartlauer Schneewette 2015 noch spannender! Mit etwas Glück gibt’s den vollen Kaufpreis zurück.

Steyr (November 2015) – „Wenn’s am Heiligen Abend schneit … gibt’s mit etwas Glück den Kaufpreis zurück!“ Die beliebte und breitenwirksame Schneewette kehrt 2015 wieder zurück.

Steyr (OTS) - Schneit es vor dem Rathaus der jeweiligen Landeshauptstadt am 24. Dezember um 12 Uhr mittags ist die erste Hürde genommen. Die nachfolgende Ziehung, die unter notarieller Aufsicht in Steyr stattfinden wird, entscheidet, ob Inhaber eines Kassenbons mit gerader oder ungerader Endziffer den gesamten Kaufpreis (Einkaufswert ab € 35,-) rückerstattet bekommen. Bisher konnten Kunden bei der Schneewette 50 Prozent ihrer Einkaufssumme zurück gewinnen, heuer gibt es die Chance auf 100 Prozent.

Für Online-Kunden ist die Wetterlage in Linz entscheidend. Zur Teilnahme berechtigt sind Hartlauer-Rechnungen aus dem Zeitraum 25. November bis 12. Dezember 2015.

Wegen der großen Kundennachfrage freue ich mich auf die Neuauflage der Aktion. Das Hoffen auf ‚Weiße Weihnachten‘ ist eine österreichische Tradition. Da darf die Hartlauer Schneewette, die die Spannung noch weiter steigen lässt, nicht fehlen. Uns wäre es am liebsten, wenn am 24. Dezember die Rathäuser in allen neun Bundesländern ‚angezuckert‘ wären“, ist Robert F. Hartlauer bereits voller Vorfreude.

Die Schneewette – ein Rückblick
Mit der Hartlauer-Schneewette wurde 1997 eine der erfolgreichsten Werbekampagnen Österreichs erfunden. Die Premiere machte mit der möglichen Rückerstattung von 20 Prozent des Kaufpreises erstmals Schlagzeilen.2011 feierte sie nach einiger Zeit Pause ihr Comeback, gleichzeitig wurde der Wetteinsatz auf 50 Prozent erhöht. Es schneite in Tirol und Vorarlberg. Tausende Kunden, die von 24. November bis 10. Dezember in diesem Jahr in diesen beiden Bundesländern zum Löwen getigert waren, konnten sich über die Begleichung der „Wettschulden“ (Rückerstattung des halben Kaufpreises) in der Höhe von über einer Millionen Euro freuen. 2015 wird die Schneewette mit etwas veränderten Spielregeln noch spannender. Alle Hartlauer Kunden freuen sich mit etwas Glück bei Schneefall doppelt: Einmal über weiße Weihnachten und vielleicht auch über dir Rückerstattung des Einkaufs. Weitere Infos:hartlauer.at/schneewette

Fotocredit: Hartlauer

Robert F. Hartlauer