NAVAX ist Microsoft Business Solutions Partner of the Year 2015

IT-Systemhaus setzt in Kundenprojekten umfangreiches Produktportfolio von Microsoft mit Erfolg um

Wien (OTS) - NAVAX, das unabhängige IT-Systemhaus, das seit über 20 Jahren erfolgreich in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility tätig ist, wurde von Microsoft als Microsoft Business Solutions Partner of the Year 2015 ausgezeichnet. Das ist heuer schon die zweite Microsoft Auszeichnung für das IT-Systemhaus, das sich bereits über eine erneute Mitgliedschaft im President’s Club 2015 freuen durfte.

NAVAX verfügt über umfassendes Know-how über das gesamte Business-Software Lösungsportfolio von Microsoft. Dadurch können die Experten des IT-Systemhauses sowohl die Lösungen von Microsoft Dynamics als auch von Microsoft generell, wie beispielsweise SQL Server, SharePoint oder Exchange, bei Kundenprojekten erfolgreich in eine Gesamtlösung zusammenfassen und umsetzen. Genau dafür steht die Auszeichnung zum Microsoft Business Solutions Partner of the Year 2015.

"Wir arbeiten schon sehr lange erfolgreich mit NAVAX zusammen und freuen uns darüber, das IT-Systemhaus regelmäßig auszeichnen zu können. Durch den stetigen Aufbau von Know-how gelingt es NAVAX, neben den Dynamics Produkten die gesamte Bandbreite der Microsoft Lösungen bei seinen Kunden zu positionieren und als eine Lösung zusammenzuführen. Parallel dazu setzt das IT-Systemhaus konsequent gezielte Aktivitäten im Microsoft Dynamics NAV Bereich zur Entwicklung von vertikalen Lösungen, um spezielle Branchen gezielt anzusprechen: den Finanzbereich beispielsweise mit einer eigens entwickelten Leasing-Lösung oder mit "Let’s do NAV" den Mittelstand im Handelsbereich. Wir sind schon gespannt, was als nächstes kommen wird", fasst Wolfgang Traunfellner, Head of Microsoft Business Solutions Austria, die erfolgreiche Partnerschaft zusammen.

"Mit der Auszeichnung zum Microsoft Business Solutions Partner of the Year 2015 werden wir in unserem Bestreben, unsere Kunden immer optimal zu betreuen, bestätigt. Durch unsere Beratung im Vorfeld und das umfassende Know-how über das Produktportfolio von Microsoft ist es uns möglich, für den jeweiligen Kunden die für ihn passende Lösung aus mehreren Einzellösungen zusammenzustellen und umzusetzen. Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team, ohne das dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre", freut sich Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe, über die Auszeichnung.

Über die NAVAX Unternehmensgruppe:

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein unabhängiges IT-Systemhaus und zu 100% im Besitz der OK Holding GmbH. NAVAX optimiert Unternehmensprozesse und führt Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen ein. Das Systemhaus betreibt Unternehmen im deutschsprachigen Raum und Kunden mit über 750 Projekten in mehr als 100 Ländern der Welt arbeiten mit den NAVAX Unternehmens-Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility. Das Unternehmen ist Microsoft, Qlik, Corporate Planning und MicroStrategy Partner und stellt eigene Software für Banken und Leasingunternehmen her.

Mehr Informationen unter www.navax.com

plein communications
Mag. Nicole Plein
nicole@plein.at