Bar Refaeli, Lapo Elkann und Pelé, die Markenbotschafter für Hublot, nahmen an der Einweihung der zweiten Produktionsstätte des

Unternehmens teil

Nyon, Schweiz (OTS) - Um weiterhin der wachsenden Nachfrage und dem steigenden Produktionswachstum gerecht zu werden, weihte Hublot heute, nur 6 Jahre nach der Eröffnung seiner Produktionsstätte im Jahre 2009, seine zweite Produktionsstätte ein. Damit verdoppelt sich die Fläche des

Produktionszentrums in Nyon.  

Vor anderthalb Jahren wurde mit den Baumassnahmen begonnen und jetzt sind wir soweit! Am 29. September weihten Jean-Claude Biver, Vorstandsvorsitzender von Hublot und President der Watch Division der LVMH Group und Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, die zweite grosse Produktionsstätte von Hublot ein. Dreihundert Gäste aus der ganzen Welt, darunter Botschafter, VIP-Gäste, Markenfreunde und die Presse nahmen an der Veranstaltung teil. Auch Bar Refaeli, Lapo Elkann und Pelé, die Markenbotschafter von Hublot, waren angereist, um diesen Meilenstein der Marke zu feiern. Sie nahmen an der Schlüsselübergabezeremonie vom ersten zum zweiten Gebäude teil. Die Zeremonie begann mit Pelé, gefolgt von einem "Tor" von Michel Pont, das einen riesigen "Big Bang" (dt. Urknall) auslöste. Dies wurde begleitet von einem spektakulären Auftritt von Bar Refaeli zwischen den Gebäuden H1 und H2 auf einem in Formel 1-[TM] Stil gehaltenen Verbindungsweg, wie man ihn überall auf der Welt auf den Grand-Prix-Rennstrecken findet und der eine direkte Verbindung zwischen den beiden Gebäuden bietet.

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271244 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271245 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271246 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271247 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271248 )

Das Event markiert den Beginn einer Kampagne in den weltweit 73 Filialen zur Feier des 10-jährigen Jubiläums der ikonischen "Big Bang"-Kollektion.

Der Anbau hat herausragenden Symbolcharakter für die Marke. Er steht für deren Wachstum und Erfolg. 8.000 mhoch zwei Fläche, auf der Hublot in den nächsten 5 Jahren 100 Arbeitsstätten bauen wird! Damit wird das Unternehmen 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Schweiz beschäftigen. Das Unternehmen macht mit diesem Projekt eine Investition von 20 Millionen Schweizer Franken.

Die neue Einheit, die neben dem ersten Gebäude steht, dient vor allem zur Produktion von Bestandteilen für Uhrenwerke und von Armbanduhrgehäusen. Die Mikromechanikabteillung, alle CNC-Maschinen, die Werkstätten für Verzierung, Galvanotechnik, Mechanik und Reinigung, um nur einige Gebiete zu nennen, wurde im August zusammen mit dem Kundendienst und der Verwaltungsabteilung in den neuen Räumlichkeiten untergebracht.

Link zum Video: https://youtu.be/Kgt7P7Nnqqc

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271244 http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271245 http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271246 http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271247 http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271248

Rückfragen & Kontakt:

Annabelle GALLEY
International PR Manager
a.galley@hublot.ch
Tel.: +41(0)22-999-14-63

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0004