Anja Tretbar-Bustorf neue Chef-Juristin bei T-Mobile

- Mag. Tretbar-Busdorf leitet ab 1. Oktober Rechts- und Regulierungsabteilung - Vorgänger Dr. Klaus M. Steinmaurer wechselt in den Anwaltsberuf

Wien (OTS) - Mag. Anja Tretbar-Bustorf, 42, übernimmt per 1. Oktober 2015 die Rolle als Leiterin der Rechts- und Regulierungsabteilung bei T-Mobile Austria. Die neue Chef-Juristin berichtet direkt an den T-Mobile CEO Andreas Bierwirth. Damit wird Tretbar-Bustorf Nachfolgerin von Dr. Klaus M. Steinmaurer, der nach zwei Jahrzehnten bei T-Mobile in den Anwaltsberuf wechselt.

Juristische Tätigkeit in Deutschland, Russland und Österreich
Anja Tretbar-Bustorf ist seit 12 Jahren in unterschiedlichen Rollen im Bereich Recht und Regulierung bei T-Mobile tätig und leitet bis Ende September das Team Corporate Strategy & Market Research. Bevor Tretbar-Bustorf bei T-Mobile ihre Karriere begann, studierte sie Rechtswissenschaft mit Spezialisierung auf Wirtschafts- und Steuerrecht in Leipzig und Wien und sammelte Arbeitserfahrung in Deutschland, Russland und Österreich.

Die gebürtige Deutsche lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen (3, 5 und 8) in Wien.

Foto Anja Tretbar-Bustorf: http://bit.ly/Tretbar-Bustorf
Foto Klaus M. Steinmaurer: http://bit.ly/KlausSteinmaurer

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA