Domain und Webspace Anbieter Domainion.at feiert Relaunch mit .at Domain Aktion

Gmunden (OTS) - Der heimische Domain und Webspace Anbieter Domainion.at präsentiert sich seit Anfang September in einem neuen Erscheinungsbild mit übersichtlichem und modernem "Responsive Design". Ziel der neuen Website ist, das Nutzererlebnis zu steigern und Inhalte schneller und konkreter auffindbar zu machen.

Auch die selbstentwickelte umfangreiche Verwaltungsoberfläche, der sogenannte "Domain-Robot", wurde nochmals überarbeitet und richtet sich nun gleichermaßen an den Domain Einsteiger als auch an den Domain Experten.

Um den Relaunch der Website zu feiern, startet Domainion.at die "Österreich setzt auf .at" Kampagne. Im Rahmen dieser Kampagne können Österreicher im September ".at Domains" für nur 3,60 Euro Jahresgebühr bestellen und erhalten zusätzlich kostenlos 10 MB Webspace sowie eMail Weiterleitungen.

Auch steht Domainion seinen Kunden als ein von der nic.at akkreditierter Registrar jederzeit in allen Belangen rund um die Domainregistrierung und Konfiguration professionell mit Rat und Tat zur Seite.

"Bei Domainion.at werden LEIDENSCHAFT & HERZBLUT groß geschrieben! Und das wissen unsere Kunden zu schätzen! Professionelles Webhosting von Österreichern für Österreicher!", so GF Christian Richter.

Domainion.at
Christian Richter
support@domainion.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0010