Gerhard Schuster neuer Geschäftsführer bei T-Systems für den Bereich Sales und Services

Schuster ab 1. September Mitglied der Geschäftsführung in Österreich-zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei Atos CEE.

Wien (OTS) - Gerhard Schuster (46) verantwortet ab 1. September 2015 als Mitglied der Geschäftsführung den Sales und Services Bereich bei T-Systems in Österreich. Schuster war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei Atos CEE. Als "direct report" zum weltweiten Management verantwortete er mehrere Bereiche in 26 Ländern und ein Team von 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Er bringt - in unterschiedlichen Funktionen - mehr als 17 Jahre Erfahrung im IT- und Telekommunikationsbereich mit.

"T-Systems hat sich innerhalb des letzten Jahres in Österreich, aber auch global, stark verändert und befindet sich in einem absoluten Aufwärtstrend. Ich freue mich daher sehr auf meine neue Aufgabe. Nicht nur Kunden und Analysten geben ein ausgezeichnetes Feedback, auch das amtierende Management Team in Österreich agiert werteorientiert und nachhaltig. Es ist für mich jetzt der richtige Zeitpunkt, um in der Geschäftsführung bei T-Systems eine neue Aufgabe in Angriff zu nehmen", so Ing. Mag. Gerhard Schuster.

In den letzten Jahren führte Schuster sowohl in Österreich, als auch international, überaus erfolgreich verschiedene Sales- und Business-Units bei Atos (vormals Siemens Business Service). Der gebürtige Wiener hat umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Outsourcing, Lösungsgeschäft bis hin zur Systemintegration und war in den vergangen dreizehn Jahren für Atos/Siemens in den Branchen Industrie, Energie, Transport & Logistik, Telco, Retail, Media, Services, Banken und Versicherungen tätig.

Rückfragen & Kontakt:

T-Systems in Österreich
Mag. Sigrid Moser-Sailer
Unternehmenssprecherin
Tel.: +43 / (0) 676 / 8642 – 8432
E-Mail: sigrid.moser-sailer@t-systems.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0005