eety führend bei smartchecker.at-Ranking für Vieltelefonierer

Neue Tarifkalkulator-Website für Mobilfunkkunden smartchecker.at reiht „eety TOP“ als besten Tarif für Vieltelefonierer und -Surfer.

Wien (OTS) - Seit seinem Start als neues Diskont-Start-Up Mitte Juli bringt eety frischen Wind in den heimischen Mobilfunkmarkt. eety-Managerin Melanie Weber: "Unsere Analysen, wonach im heimische Diskont-Markt noch Platz ist, haben sich seit unserem Start mehr als bestätigt. Eety erfreut sich trotz Ferienzeit wachsender Beliebtheit. Der Neukunden-Trend zeigt steil nach oben."

Besonders populär ist das neue Tarif-Aushängeschild "eety TOP". Für 9,90 Euro monatlich erhalten Kunden 1.000 Minuten, 500 SMS und 3 Gigabyte - ohne Aktivierungsentgelt, ohne Servicepauschale und ohne Bindung. Die Attraktivität des Smartphone-Tarifs bestätigt auch die neue Tarifkalkulator-Website www.smartchecker.at. Bei den Tarifen für Vieltelefonierer und -Surfer führt eety TOP die Rangliste an:

Als Vieltelefonierer gelten laut smartchecker.at all jene, die 10 Minuten pro Tag telefonieren.

G’schneit wie nie: Zusatzpakete 12 Monate gültig

Neben dem Tarif eety TOP und günstigen Entgelten für Anrufe ins Ausland überzeugt eety auch mit intelligenten Zusatzpaketen für 100 Prozent Kostenkontrolle.

Sollte das eety TOP Paket einmal nicht ausreichen, gibt es mit eety EXTRA für je 5 Euro nochmals 300 Minuten, 300 SMS oder 1 GB Datenvolumen dazu, die man zwölf Monate lang nutzen kann und immer erst dann konsumiert, wenn das monatlich inkludierte Volumen aus dem eety TOP Tarif verbraucht ist. Auch die Buchung mehrerer EXTRA-Pakete ist möglich. Das flexible Zusatzvolumen wird dann aufsummiert.

eety: bei Lidl Österreich, im Fachhandel und auf www.eety.at

Erhältlich sind eety-Startpakete seit 17.Juli 2015 in österreichweit über 200 Lidl-Filialen, bei rund 200 Fachhändlern und auf http://www.eety.at. Aufladen kann man sein eety-Guthaben mit Ladebons, verfügbar in fast allen Supermärkten und Diskontern, Postämtern, Tankstellen, Trafiken und im Fachhandel sowie über die eety Website. Zudem bietet eety ab Herbst auch eine automatische Aufladung über das Bankkonto an. Alle Infos zu eety gibt es im Internet unter http://www.eety.at, auf Facebook unter http://fb.com/eetyAT und unter der gratis Service-Hotline unter +43 (0) 681 83083.

Über eety

Die eety-Telecommunications GmbH wurde 2006 gegründet und hat sich als Ethno-Anbieter in Österreich etabliert. Nach der vollständigen Übernahme durch Hutchison Drei Austria im Frühjahr 2015 erobert eety nun als neues, innovatives, österreichisches Diskont-Start-Up den gesamten Mobilfunkmarkt. Das neue eety steht für günstige Preise, flexible Extra-Pakete und 100 % Kostenkontrolle - in einem Top-Handynetz mit ausgezeichneter Sprach- und Datenqualität. Außerdem bietet eety weiterhin günstige Auslandsgespräche.

für Medien:
presse@eety.at
Presse-Hotline: +43 665 65 100 548

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0004