Aroga übernimmt OXO Worldwide Inc., eine internationale Netzwerk-Marketingfirma,

und gewinnt Jean Marc Colaianni und Minh Ho als Co-Hauptvertriebsrepräsentanten

Toronto (OTS) - Aroga Holding Corp und ihre Partnerorganisation Aroga Technologies (Aroga) freuen sich, die Übernahme von OXO Worldwide Inc. (OXO Worldwide) bekannt zu geben, einer internationalen Netzwerk-Marketingfirma (NWM), mit der Arogas neuester globaler Google-Client gesichert wird. OXO Worldwide wird mittels Arogas Informationstechnik (IT) -Team die Vorteile des gesamten Google-Ökosystems für seine Vertriebsbasis in Anspruch nehmen und bis zu 70 % der Kommunikations- und Rechnerkosten einsparen sowie die Umwelteinwirkungen um bis zu 98 % reduzieren. Vertriebsfirmen können erheblich profitieren und viel effektiver und erfolgreicher sein, wenn sie die soziale Google-Geschäftsplattform benutzen.

Aroga baut sein Produktangebot und seine Partnerschaftsbasis mit der Übernahme von OXO Worldwide weiter aus. Im November 2014 übernahm Aroga Vizzeco/Works Anywhere Inc. und ging eine Partnerschaft mit der Firma ein, die ein globaler Google-Weiterverkäufer für Bildungsprodukte ("Schoogle") und Dienstleistungen für Schulbehörden, Rehabilitationskliniken, Krankenhäuser und die Herstellungs- und Handelsbranchen ist. Ziel von Aroga war, das Google-Ökoystem zu nutzen, um die sozialen Beiträge von Menschen mit Behinderungen zu maximieren. 

Aroga hat inzwischen ein fächerübergreifendes Produkt- und Dienstleistungsangebot entwickelt, das NWM-Unternehmen viele Vorteile bietet. Angesichts des Potenzials für eine weitere Expansion der Branche hat Aroga die separate Abteilung Aroga Multi Level Sales Support (MLSS) eingerichtet, deren Aufgabe es ist, die Möglichkeiten von Google für den Bedarf des NWM-Markts anzupassen.  OXO Worldwide ist die erste Firma, die den Dienst von Aroga MLSS komplett für ihr rapide wachsendes Netzwerk nutzt.

Steven E. Smith steht dem Leitungsteam von OXO Worldwide vor. Seit 27 Jahren arbeitet Steven in seiner eigenen NWM-Firma, die er auch verwaltet und besitzt und die über 2 Millionen Vertriebsrepräsentanten erreicht hat. Von America Inc. Magazine als am schnellsten wachsendes Büro unter über 400 NWM-Büros anerkannt, generiert die Firma über 100 Millionen USD globalen Umsatz. "Die Fähigkeiten bei Führung, Rekrutierung, Verkauf, Schulung und Teamaufbau, die Steven und sein Team (Douglas Yates und Ray Stickles) bei OXO Worldwide und Aroga MLSS einbringen, werden unseren ultimativen Erfolg sichern. Ich bin begeistert, mit Steven und dem Team von OXO Worldwide zu arbeiten", erklärte Grove Bennett, Vorsitzender und CEO von Aroga.

"Die Vereinbarung mit Aroga ist eine synergistische und strategische Gelegenheit für OXO Worldwide, die uns erlaubt, mit einem gut etablierten Marktführer mit über 28 Jahren in Ausbildung, Verkauf, Marketing und Vertrieb zusammenzuarbeiten.  Sie wird unser globales Kundenspektrum als Führer bei NWM vergrössern. Gemeinsam werden wir bei NWM eine marktbeherrschende Stellung einnehmen und zahlreiche NWM-Firmen und Produkte unterstützen, damit sie ihr wirkliches Potenzial erreichen", merkte Douglas Yates, Präsident von OXO Worldwide, an.

"Ich freue mich, dass Jean Marc Colaianni und Minh Ho zum Team von Aroga MLSS und OXO Worldwide hinzukommen. Jean Marc wird als Vizepräsident für Operationen bei Aroga MLSS und als internationaler Hauptvertriebsrepräsentant für OXO Worldwide tätig sein. Minh Ho wird die Rolle des Vizepräsidenten für Verkauf & Marketing bei Aroga MLSS und internationalen Co-Hauptvertriebsrepräsentanten von OXO Worldwide übernehmen. Damit haben wir die beiden besten internationalen NWM-Hauptrepräsentanten der Welt.  Willkommen im Team", erklärte Grove Bennett, Vorsitzender und CEO von Aroga.  

Arogas MLSS-Kunden und nun auch OXO Worldwide besitzen einen einmaligen Wettbewerbsvorteil bei NWM mit ihrer Kundenbasis und der zusätzlichen Unterstützung durch ein börsengehandeltes Unternehmen.

Wir sind sozial engagierte Unternehmer, die das Selbstbewusstsein von Menschen durch Nutzung der menschlichen Potenziale stärken wollen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.aroga.com.

Informationen zu Aroga Technologies Inc.  

Als kanadisches Unternehmen mit Zentrale in Toronto, Ontario, und weiteren Büros in Vancouver, British Columbia, Edmonton, Alberta und Gatineau, Quebec sowie Vertretungen in Regina, Saskatchewan und Halifax, Nova Scotia, ist Aroga Kanadas grösster unabhängiger Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen für Hilfstechnik.  Aroga hat kürzlich eine Vertretung in Costa Rica eingerichtet, mit der zusätzliche Märkte in Mittel- und Südamerika erschlossen werden sollen.

Arogas Techniken und Produkte helfen Menschen mit verschiedenen physischen, sensorischen und kognitiven Schwierigkeiten, Aufgaben des täglichen Lebens zu bewältigen, zu denen sie sonst nicht in der Lage wären. In all den Jahren haben sich die von Aroga als Anbieter von Gesamtlösungen bereitgestellte Technik, Hilfe und Schulung in der Unterstützung von Einzelpersonen, Familien und Unternehmen sowohl in privaten als auch öffentlichen Einrichtungen bewährt.

In den vergangenen drei Jahrzehnten hat Aroga seinen Kunden geholfen, Unabhängigkeit und besseres Selbstbewusstsein zu erreichen. Über strategische Partnerschaften mit führenden, international anerkannten Entwicklern und Innovatoren nutzt Aroga Fähigkeiten und Mittel, damit Menschen ihr maximales Potenzial verwirklichen können.

Nähere Informationen zu Arogas Produkten und Dienstleistungen finden Sie auf der Webseite der Firma unter http://www.aroga.com

Rückfragen & Kontakt:

Grove Bennett, Aroga Corp - Vorstandsvorsitzender und CEO, E-Mail - grove@aroga.com , +1-416-388-7858

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0012