T-Mobile Knaller nur für kurze Zeit: Huawei P8 und andere Top-Smartphones um 0 Euro

Huawei P8, Samsung Galaxy S5, Sony Xperia M4 Aqua und das Sony Xperia Z3 Compact im zeitlich begrenzten Angebot

Wien (OTS) - Ab 21. Juli 2015 bietet T-Mobile ausgewählte Smartphones in Verbindung mit My Mobile Tarifen als "T-Mobile Knaller" um 0 Euro an.

Das Huawei P8 gibt es im Tarif My Mobile Turbo um 0 Euro. Im Tarif My Mobile Light ist das wasserdichte Sony Xperia M4 Aqua ebenfalls um 0 Euro erhältlich. Für beide Smartphones fallen in den jeweiligen My Mobile Tarifen weder eine Anzahlung noch monatliche Teilzahlungen an.

Zu diesem zeitlich begrenzten Angebot zählen auch das Samsung Galaxy S5 im Tarif My Mobile Turbo und das Sony Xperia Z3 Compact im Tarif My Mobile Light. Beide Geräte gibt es im jeweiligen Tarif zum Aktionspreis von 0 Euro Anzahlung und 5 Euro monatlicher Teilzahlung für 24 Monate. Kunden können "Bezahlen-wie-ich-will" und alternativ zur monatlichen Teilzahlung den Gesamtkaufpreis von 120 Euro auch gleich bei Vertragsabschluss bezahlen.

Wie bei allen Angeboten von T-Mobile sind alle neuen Smartphones entsperrt.

Details zum "T-Mobile Knaller"-Angebot:

T-Mobile Austria GmbH
Lev Ratner, MA
PR Manager Produkte

E-Mail: lev.ratner@t-mobile.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0002