"Basiswissen Testautomatisierung": Buchpräsentation mit den Autoren & Software-Experten von ANECON

Am 16.07.2015 wurde im Wiener Café Edison einem interessierten Publikum die 2. und erweiterte Auflage von „Basiswissen Testautomatisierung“ (dpunkt.verlag) präsentiert.

Wien (OTS) - Anfang Juli ist die zweite und erweiterte Auflage von "Basiswissen Testautomatisierung" im dpunkt.verlag erschienen. Die Autoren präsentierten ihren druckfrischen Sachbuch-Bestseller im Wiener "Café Edison". Das interessierte Publikum nutzte die Gelegenheit für den persönlichen Austausch und holte sich Expertentipps zu Testautomatisierung.

Die erste Auflage (ET 03/2012) von "Basiswissen Testautomatisierung" war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Die zweite, erweiterte Auflage ist Anfang Juli erschienen und vertieft vor allem neue Aspekte wie den automatisierten Test mobiler Applikationen, Service-Virtualisierung, Agilität und Architektur. Bei der heute stattgefundenen Buchpräsentation stellten drei der vier Autoren und gleichzeitig Mitarbeiter des Softwarehauses ANECON - Manfred Baumgartner, Thomas Bucsics und Stefan Gwihs - das Buch persönlich vor und gewährten Einblicke hinter die Kulissen als Autor.

Die Buchautoren geben Dank ihrer langjährigen Expertise mit "Basiswissen Testautomatisierung" eine Anleitung, wie das Instrument der Testautomatisierung bestmöglich genutzt werden kann. Dabei werden sowohl fachliche als auch technische Konzepte vorgestellt und anhand von Beispielen erläutert. Auch auf Werkzeuge sowie Qualitätsgewinne und Einsparungspotentiale durch Testautomatisierung wird eingegangen.

Weitere Informationen finden Sie unter
Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6897

ANECON Software Design und Beratung GmbH
Mag. Vera Reichlin-Meldegg