All In Communication Mobile und die neuen T-Mobile Business-Tarife

- All In Communication Mobile, die Telefonanlage in der Hosentasche von T-Mobile - Alle neuen Business-Tarife ab sofort mit LTE inklusive

Wien (OTS) - "Gerade auch bei kleinen und mittleren Unternehmen muss die Kommunikation reibungslos verlaufen. Unterschiedliche Netzanbieter und Rufnummern bei Mobil- und Festnetzgeräten verkomplizieren und erschweren den Kommunikationsfluss sowohl intern, als auch zwischen Unternehmen und den Kunden. Außerdem fällt es schwer den Überblick zwischen den verschiedenen Tarifen, Rechnungen und Konditionen zu bewahren", sagt Thomas Kicker, CCO T-Mobile. "Unsere Lösung für KMU ist All In Communication Mobile."

All In Communication Mobile von T-Mobile verbindet Festnetz mit ausgewählten Vorteilen aus dem Mobilfunk. Mit nur einem Endgerät, einer Rufnummer und einer Rechnung bewahrt man stets den Überblick und verbessert deutlich die Kommunikation in Unternehmen. Mit nur einem mobilen Endgerät, auf das Festnetz- und Mobilnummer zusammenlaufen sind alle Mitarbeiter, egal ob im Büro oder unterwegs, immer erreichbar.

Volle Erreichbarkeit

"Die Vorteile liegen auf der Hand", sagt Thomas Kicker. "Egal ob man mit der Festnetz- oder Handy-Nummer angerufen wird, man ist immer für seine Kunden erreichbar. Dennoch kann man die Erreichbarkeit jederzeit selbst bestimmen und Anrufer hinterlassen ihre Nachrichten auf einer zentralen Sprachbox. Essenzielle Funktionen wie Ring- oder Gruppenrufe sind bei All In Communication Mobile ebenfalls enthalten. Der wohl wichtigste Vorteil ist die Effizienzsteigerung für das gesamte Unternehmen. Zu guter Letzt wird All In Communication Mobile in einem hochsicheren Hochleistungsrechenzentrum in Österreich mit 24/7-Überwachung betrieben."

Weitere Informationen und Kostenübersicht: www.t-mobile.at/aic

Arbeiten wie ich will mit den neuen T-Mobile Business Tarifen

T-Mobile erweitert die Biz Inclusive Tarife für Kleinst- und KleinunternehmerInnen. Den Einstieg bildet der Tarif Biz Inclusive BASIC mit 1.000 Minuten und 1.000 SMS in alle Netze, unlimitierte Minuten innerhalb von T-Mobile sowie 1 GB Datenvolumen mit bis zu 4 Mbit/s Download- und 1 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit um monatliche 16,99 Euro.

Für international vernetzte Smartphone-Nutzer wurden die Tarife Biz Inclusive ADVANCED und Biz Inclusive PROFESSIONAL maßgeschneidert. Der ADVANCED-Tarif beinhaltet ab sofort 100 Freiminuten innerhalb der Länder der Europäischen Union (inklusive Island, Lichtenstein, Norwegen und Schweiz - zusammengefasst als EU+). Im Inland sind 2.000 Minuten in alle Netze, unlimitierte Minuten zu T-Mobile, unlimitierte SMS in alle Netze sowie 3 GB Datenvolumen mit bis zu 21 Mbit/s Download- und 5 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit um monatliche 29,99 Euro inkludiert.

Biz Inclusive PROFESSIONAL beinhaltet um monatliche 39,99 Euro unlimitierte Minuten in alle Netze, 200 Minuten und 50 SMS in und aus EU+-Ländern sowie 5 GB Datenvolumen mit bis zu 42 Mbit/s Download-und 10 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit.

Für international besonders aktive Manager bietet der Tarif Biz Inclusive PREMIUM um monatliche 49,99 Euro unbegrenzt viele Minuten und SMS in alle Netze, 400 Minuten in und aus EU+-Ländern inklusive Bosnien-Herzegowina, Serbien und Türkei, 100 SMS in und aus EU+-Ländern, 7 GB Datenvolumen mit bis zu 150 Mbit/s Download- und 50 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit sowie 100 MB Datenvolumen in EU+-Ländern. Zusätzlich ist Internetschutz Business beinhaltet.

Mit dem Internetschutz Business werden Endgeräte, wie Smartphones und Tablets, vor den Bedrohungen im Internet geschützt. Ein intelligenter Suchalgorithmus überprüft laufend auf Angriffe von außen. So stellen Viren, Trojaner und andere Angriffe auf Unternehmensdaten keine Gefahr mehr dar.

"Die nun noch attraktiveren Business-Tarife, die wir an die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden speziell im KMU-Segment orientieren, bieten auch das in der Branche einzigartige 1:1-Service", sagt Thomas Kicker, CCO T-Mobile. "Geschäftskunden, die in unserem T-Mobile Business-Web-Shop bestellen, bekommen einen zusätzlichen Online-Rabatt von 20 Prozent."

Weitere Informationen erhalten treue und neue T-Mobile Business-Kunden in T-Mobile Shops, bei unseren Business-Partnern in ganz Österreich oder unter www.t-mobile.at/business.

Die Tarife im Überblick:

Lev Ratner, MA
PR Manager Produkte
lev.ratner@t-mobile.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0001