adverserve eröffnet Niederlassung in der Schweiz

Wien/Zürich (OTS) - Am 01.06.2015 eröffnete adverserve ein neues Office im Herzen von Zürich. Das Unternehmen adverserve ist bereits seit 2009 in der Schweiz operativ tätig. Die steigende Nachfrage nach programmatischen Technologien und zunehmend automatisierter Zielgruppenansprache, war ausschlaggebend für die Expansion in die Schweiz. Claudio Holenstein wird, in der Funktion des Country Managers, Vertrieb und Kundenbetreuung in der Schweiz weiter stärken und ausbauen. "Wir freuen uns sehr, mit der neuen Niederlassung einen weiteren strategischen Schritt unserer Expansionsstrategie umzusetzen. Persönlicher Kontakt und räumliche Nähe zu unseren Kunden sind wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur und entscheidend für die Entwicklung und erfolgreiche Umsetzung komplexer Kampagnen. Mit Claudio haben wir den perfekten Ansprechpartner für bestehende und zukünftige Kunden gefunden", sagt Thomas Zant - Geschäftsführer von adverserve.

Über adverserve

Das Unternehmen adverserve digital advertising services GmbH ist seit seiner Gründung 2001, Pioneer und Market Leader für die Abwicklung von digitalen Kampagnen. Mit Head Quarter in Wien, gilt adverserve als der Experte in den Bereichen Adoperations und Admanagement. Als multipler Technologie Anbieter fungiert adverserve als unabhängiger und neutraler Servicepartner für Publisher, Agencies und Advertiser. Unter dem Angebot Managed Services forciert adverserve innovatives und bedarfsorientiertes Consulting für Kunden im Bereich Datenmanagement und Real Time Advertising. Mit einem umfassenden Spektrum an technologischen Lösungen garantiert adverserve eine bestmögliche Monetarisierung des Werbeinventars für Publisher sowie eine eklatante Steigerung des ROI für Advertiser. Als Technologieunternehmen setzt adverserve zunehmend auf Zielgruppenmessung in Echtzeit und bietet seinen Kunden individuelle Data Sets, welche über entsprechende DMPs gesammelt werden. Gesteigerte Effizienz der Kampagnen durch dynamische Zielgruppenprofile ist zukünftig key issue von adverserve.

Neben dem Hauptsitz in Wien und dem neu eröffneten Office in der Schweiz führt das Unternehmen adverserve auch eine Niederlassung in Kroatien. Adverserve operiert derzeit in 10 europäischen Ländern und beschäftigt 35 Mitarbeiter.

Office Zürich:
adverserve
digital advertising Services Schweiz GmbH
Goethestrasse 12
Mail: claudio.holenstein@adverserve.com

Kontakt und Rückfragen bitte an press@adverserve.com
Frau Mag. Kathrin Steininger / Marketing

adverserve
digital advertising services GmbH
Gumpendorfer Straße 132/9
1060 Vienna
Austria