Arelion verstärkt Vertriebsnetzwerk durch strategische Partnerschaft mit #Digitized Rebels

Pasching (OTS) - Die Vernetzung und Digitalisierung unserer Gesellschaft gewinnt immer mehr an Bedeutung. Unsere Wirtschaft wird digital. Aus diesem Grund sind die beiden Unternehmen Arelion und #DigitizedRebels eine Partnerschaft eingegangen. Hauptziel ist, den Kunden in den jeweiligen Phasen, vom Einstieg in die Digitalisierung bis in vollständig vernetzte Umgebungen, maßgeschneiderte Optimierungslösungen anzubieten.

Die Digitalisierung bringt mit sich, dass viele Unternehmen Ihre Prozesse überdenken und erneuern. Dies zeigt sich gerade in den Bereichen E-Commerce und Logistik, wo wir auch einen Schwerpunkt setzen wollen. Unsere Kunden profitieren sowohl vom Expertenwissen der #DigitizedRebels im E-Commerce als auch vom innovativen Optimierungskonzept von Arelion.

Arelion entwickelt und vertreibt Software sowie angepasste Lösungen im Bereich der betrieblichen Optimierung. Dabei fokussiert sie sich auf die Marktsegmente Produktion, Logistik und Lagerhaltung. In den 3 Jahren seit Gründung wurden mithilfe ihrer einzigartigen Technologie bereits zahlreiche Projekte umgesetzt, wodurch deren Kunden einzigartige Wettbewerbsvorteile erzielen konnten.

#Digitized Rebels steht für für Innovation & Kreativität - für Leidenschaft & Emotion - auf rebellische Art und Weise. Jürgen Weiss ist Gründer der #DigitizedRebels und mitunter einer der innovativsten Köpfe im Europäischen E-Commerce Business. Seine langjährige Erfahrung in Konzernen wie IBM, SAP oder hybris kommen ihm heute als Jungunternehmer zu Gute - die Welt verändert sich in rasantem Tempo und dabei unterstützt er sowohl Startups als auch Unternehmen mit alten, verstaubten Strukturen.

Arelion GmbH
Sandra Schöffl
Schärdinger Straße 1, 4061 Pasching
E-Mail: sandra.schoeffl@arelion.at