KURIER Medienhaus: futurezone startet Service für Technik-Support

Gemeinsam mit Experten von extendIT werden künftig technische Dienstleistungen angeboten

Wien (OTS) - Nicht jeder hat das Know-how oder die Zeit, um all die verfügbare moderne Technik im eigenen Heim zu implementieren. Wenn Sie jemanden brauchen, der eine Überwachungskamera installiert, ein Smartphone oder ein Tablet einrichtet oder Ihnen erklärt, wie Netflix oder iTunes funktionieren, gibt es nun eine neue Lösung: futurezone tech-service
4.122 bietet einen kompetenten und professionellen Partner, der genau solche Dinge übernimmt. Der Fokus liegt dabei nicht nur darauf, ein funktionierendes Service zu bieten, sondern die eigene IT-Infrastruktur auch entsprechend abzusichern.

futurezone tech-service bietet ab sofort Unterstützung an. Gemeinsam mit Experten von extendIT werden Aufgaben, die technisch wenig versierte Anwender kaum alleine meistern können, von Profis erfüllt. futurezone-Chefredakteur Gerald Reischl ist die Kooperation sinnvoll:
"Für mich war es die logische Weiterführung, das Portal auch in Richtung Service weiterzuentwickeln und ich bin froh, mit extendIT einen kompetenten Partner gefunden zu haben. Ich bin überzeugt, dass das preislich faire Angebot von den Konsumenten gerne angenommen wird."

"Kunden sprachen uns immer wieder auf Neuerungen an, die sie in der futurezone gelesen haben, also war es naheliegend, eine Zusammenarbeit zu starten", sagt extendIT -Geschäftsführer Harald Pfeiffer. Zielgruppe seien sowohl Privatnutzer als auch Unternehmen bzw. Menschen, die im Home-Office arbeiten. "Deshalb haben wir das Service gemeinsam mit der futurezone umgesetzt", so Pfeiffer.

In der ersten Phase wird futurezone tech-service nur in Wien und in der näheren Umgebung der Hauptstadt angeboten. Eine genaue Beschreibung aller Serviceleistungen sowie Preise und die Möglichkeit, futurezone tech-service zu buchen, finden Sie auf der entsprechenden Webseite (Link: http://www.extendit.at/futurezone)

futurezone
Mag. Claudia Zettel
Tel. 01 52 100 DW 2757