willhaben.at nimmt mit dritter App-Generation Anlauf auf Zwei-Millionen-Download-Grenze

App Version 3.0 mit fünf von fünf Sternen im App Store bewertet - Mindshare Studie „MindMinutes“ identifiziert willhaben.at als beliebteste App mit dem Prädikat "Made in Austria"

Wien (OTS) - Österreichs größter Marktplatz nimmt mit seiner eben publizierten dritten App-Generation Anlauf auf das Überspringen der Zwei-Millionen-Download-Grenze in Österreich. Neben einer verbesserten Textsuche, Sortierung der Suchergebnisse und neuen Filtermöglichkeiten werden nun Suchagenten und Suchverläufe mobil noch besser unterstützt.

Komplett neue Bilderansichten mit größeren Fotos, zahlreiche Performance-Verbesserungen und spürbare Optimierungen im Bedienkomfort sind weitere Elemente der willhaben.at App Version 3.0.

Die Mediagentur Mindshare identifizierte willhaben.at kürzlich als beliebteste österreichische App, die in Österreich entwickelt wird. Im Vergleich der E-Commerce Apps wird der Vorsprung zu anderen Marktplatz-Apps deutlich.

Neue App mit 5 Sterne Bewertung im App Store
willhaben.at wird mit fünf von fünf Sternen im Apple App Store bewertet und erhält von den Android-Usern mit 4,7 von 5 Sternen Spitzennoten. 72% aller User nutzen bereits diese neueste App-Version. Die willhaben.at App wird laut ÖWA übrigens durchschnittlich 12,8 Mal im Monat pro Unique Client abgerufen.

willhaben.at Geschäftsführerin Sylvia Dellantonio: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die immens hohen Bewertungen in den Stores. Unser Fokus liegt auf der User-Zufriedenheit. Genau dieser Zuspruch von den Menschen, die willhaben.at so fleißig und zufrieden nutzen, ist eine schöne Bestätigung für unser Team, das ehrgeizig jeden Tag an neuen Features arbeitet, Feinheiten korrigiert und unterschiedlichsten User-Wünschen Rechnung trägt."

Entwickelt wurde die neue App vom willhaben.at Produkt-Management in Kooperation mit Tailored Apps.

Reiter PR
Mag. Thomas Reiter
thomas.reiter@reiterpr.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | WLL0002