www.geekstore.at – Hartlauer punktet mit zusätzlicher Website und innovativen Produkten

Online-Start mit außergewöhnlichen Technik-Gadgets, besonderem Angebot und kostenfreiem Versand

Steyr (OTS) - Das Unternehmen Hartlauer macht mit einer neuen Verkaufsschiene auf sich aufmerksam. Auf www.geekstore.at finden sich ausgewählt innovative Produkte, die online erhältlich sind. Die Zielgruppe sind technikbegeisterte Menschen von jung bis alt, die sich für Fitness, Sicherheit und Mobilität interessieren. Auch der Outdoorspaß kommt nicht zu kurz.

Originelles Sortiment am Puls der Zeit

Sportler, Abenteurer und Technik-Fans sollen auf ihre Rechnung kommen. Fünf Kategorien stehen zur Wahl: Health & Fitness, Security & Cameras, Sound & Mobility, Technic & Fun, Outdoor. Geboten werden Trendgeräte wie Armband-Tracker, Action-Cams, Ferngläser, smarte Heimüberwachung, Outdoor-Musikgenuss, Drohnen, etc. von Branchenführern wie GoPro oder Parrot.

Outdoor-Tools für die freie Wildbahn

Besonders spannend, wenig bekannt und ganz im Sinne der Nachhaltigkeit sind die Campingideen von BioLite - allen voran der umweltfreundliche Campingkocher CampStove, der die Hitze des eingebauten thermo-elektrischen Generators in Strom umwandelt. So können während der Speisezubereitung Geräte via USB-Port aufgeladen werden.

Frisch gestärkt geht es dann z.B. mit Fitbit Charge HR ans Intensivieren des Trainings. Die Messung der Leistung und der Körperfunktionen, wie Puls, Herzfrequenz, gemachte Schritte oder Kalorienverbrauch, gehören zu den wichtigsten Funktionen dieser Fitness-Wearables.

Spezielle Angebote zum Launch von www.geekstore.at

Zum Start der Website gibt es den Alcohoot - einen kalibrierten Smartphone-Alkomaten für unterwegs - zum Preis von Euro 99,- statt Euro 119,-. Außerdem ist der Versand kostenfrei!

Rückfragen:
Robert F. Hartlauer
Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H.
0043/7252/588-11

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HAR0003