Canon Pro-Roadshow vom 9. bis 17. Juni 2015 in Salzburg, Graz und Wien

Erleben Sie mit der Canon Pro-Roadshow 2015 Fotografie der besonderen Art und tauchen Sie ein in die Welt der Bildauflösung vom 9. bis 17. Juni in Salzburg, Graz und Wien

Wien (OTS) -

Erleben, probieren und staunen

Tauchen Sie mit Canon ein in die revolutionäre Welt der Bildauflösung.

Vom 9. bis 17. Juni findet die "Canon Pro-Roadshow 2015" in drei Städten statt. Professionellen Fotografen werden neben spannenden Workshops zu Themengebieten wie Canon Fotografie und Post Production auch fünf eigene Shooting Areas (Fotoshooting, Produktfotografie, Architektur-/Landschaftsfotografie, ProVideo und Sport/Reportage) geboten.

Die Canon Pro-Roadshow findet am 9. Juni in Salzburg, am 11. Juni in Graz und am 17. Juni in Wien statt.

Erleben Sie unsere neue EOS 5DS / 5DSR im Live Fotoshooting für Profis. Sie bieten eine herausragende Qualität dank einer unvergleichbaren Kombination hinsichtlich Auflösung, Ansprechverhalten und Stabilität und eignen sich für alle Anwendungsbereiche - sei es für die professionelle Fotografie von Landschaften, Architektur, Mode oder Porträts.

Außerdem demonstrieren Experten die perfekte Bildverarbeitung - von Nachbearbeitung der Bilder auf kalibrierten EiZO Monitoren bis zum grossformatigen Ausdrucken auf unseren imagePROGAF Systemen 6400 / 9400.

Um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen & Möglichkeiten zur Anmeldung unter http://www.canon.at/proroadshow

Canon Pro-Roadshow in Graz

Datum: 11.6.2015, 14:00 - 19:00 Uhr

Kunsthaus Graz