VFS Global verarbeitet 100-millionste Anwendung

London (OTS) - VFS Global, der weltweit grösste Anbieter von Outsourcing- und Technologiediensten für Regierungen und diplomatische Vertretungen in aller Welt, hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: Das Unternehmen verarbeitete die 100-millionste Anwendung seiner 14-jährigen Arbeit. Sein Unternehmensschwerpunkt liegt weiterhin auf der Verbesserung der Kundenerfahrung durch seine Standards in puncto Servicequalität und technologiebasierten Innovationen, den es seit seiner Gründung verfolgt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150528/747609-b)
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150528/747609-a)

Der CEO von VFS Global Zubin Karkaria sagte: "Dies ist ein sehr stolzer Moment für VFS Global. Es ist ein deutlicher Beleg für unser Engagement und unseren Willen, weltweit dauerhaft eine ausserordentlich hohe Servicequalität anzubieten. Wir begrüssen Technologien und nutzen sie, um laufend innovative Lösungen weiterzuentwickeln, die die Vision und die Anforderungen unserer Regierungskunden unterstützen. Dieser Meilenstein spiegelt auch das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit wider, die wir uns bei den Regierungen in aller Welt aufgebaut haben. Wir wissen das Vertrauen, das in uns gesetzt wird, sehr zu schätzen und freuen uns über die Unterstützung und Zusammenarbeit, die wir seit unserer Gründung 2001 erfahren haben."

Das Geschäftsmodell VFS Global wurde 2001 in Indien entwickelt und führte das Konzept des Outsourcings von Visa-Prozessen ein. Darüber hinaus nutzt das Unternehmen seine Expertise, um integrierte Dienstleistungen rund um das Bürger- und Identitätsmanagement sowie für die Unterstützung des Grenzmanagements durch Identitätsmanagementlösungen für Regierungen anzubieten. VFS Global betreut 45 Regierungen aus 120 Ländern als Kunden mithilfe eines immer grösser werdenden weltweiten Servicenetzwerks.

Die durch Innovation führende Organisation hat ein aus modernen Lösungen auf den neuesten technologischen Stand bestehendes Portfolio entwickelt, unter anderem mit ortsunabhängigen Lösungen für die Dokumentenverwaltung, mobilen Anwendungen und Videokonferenzlösungen.

Informationen zu VFS Global

VFS Global ist der weltweit grösste Spezialist für Outsourcing- und Technologiedienstleistungen für Regierungen und diplomatische Vertretungen aus aller Welt. Mit mehr als 1.600 Anwendungszentren, Niederlassungen in 120 Ländern auf fünf Kontinenten und 100 Millionen verarbeiteter Anwendungen mit Stand vom 28. Mai 2015 kümmert sich VFS Global um die Interessen von 45 Regierungskunden. Die Niederlassungen von VFS Global in aller Welt sind für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008, für das Managementsystem für Informationssicherheit nach ISO 27001:2005 und für das Umweltmanagementsystem nach ISO 14001:2004 zertifiziert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.vfsglobal.com

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150528/747609-b
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150528/747609-a

Rückfragen & Kontakt:

Shaily Vaswani
VFS Global
ShailyV@vfsglobal.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0005