SAP Quality Award: Auszeichnung für TTTech und scc

TTTech Computertechnik AG erhält gemeinsam mit scc EDV-Beratung AG als Implementierungspartner einen SAP Quality Award. Beide Unternehmen wurden damit für hervorragende Qualität prämiert.

Wien (OTS) - Auch in diesem Jahr zeichnet SAP mit den renommierten SAP Quality Awards jene Kunden und Implementierungspartner aus, die sich bei der Planung und Durchführung ihrer SAP-Projekte mit ausgezeichneten Leistungen hervorgehoben und somit einen spürbaren Mehrwert ermöglicht haben. Die Preisträger aus Österreich wurden am 21. April 2015 im Rahmen des SAP Summit in Salzburg ausgezeichnet.

scc überzeugte als Implementierungspartner der TTTech mit diesem Projekt und erhielt in der Kategorie "Fast Delivery" die Silbermedaille.

TTTech Computertechnik AG ist Technologieführer im Bereich robuste vernetzte Sicherheitssteuerungen. Die Produkte von TTTech verbessern die Sicherheit und Zuverlässigkeit vernetzter elektronischer Systeme in der Industrie und der Transportbranche insbesondere für das Internet der Dinge und das hochautomatisierte Fahren. Um auch in Zukunft das Wachstum des Unternehmens effizient durch eine skalierbare Softwarelösung unterstützen zu können, entschied sich TTTech zur Einführung von SAP ERP ECC 6.0 auf Basis von SAP Best Practices.

"Durch den kontinuierlichen Fokus auf den zu Projektbeginn definierten Lösungsumfang, die SAP Standardabläufe und den Einsatz bewährter Projektmanagement-Methoden in Kombination mit einem schlanken und motivierten Projektteam, konnte die SAP ERP Einführung innerhalb des geplanten Budgets und Zeitraums realisiert werden", so Jürgen Stagl, SAP Projektleiter bei TTTech.

SCC EDV-Beratung AG
+43-1-87041
presse@scc.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | SCC0002