hukendu [= who can do?]: Österreichs erste unabhängige Vergleichs-Plattform für Dienstleistungen geht online

Wien (OTS) - Auf hukendu.at können User erstmals Dienstleistungen auf einen Blick vergleichen. Die Plattform verbindet direkt Anbieter und Konsumenten, die nach professionellem Service suchen. In der Reisezeit beispielsweise nach dem günstigsten Flughafentaxi.

"hukendu.at bietet Konsumenten erstmals die Möglichkeit, Angebote und Preise zu vergleichen und Bewertungen dazu abzugeben. Wir wollen das Suchen und vor allem das Finden von verlässlichen, lokalen Anbietern so einfach wie möglich gestalten. Anbieter wiederum können sich und ihre Leistungen auf hukendu.at transparent präsentieren", so Markus Inzinger, geschäftsführender Gesellschafter von Otago Online Consulting (www.otago.at), der hukendu.at (www.hukendu.at) gemeinsam mit Geschäftspartner Jan Königstätter entwickelte. Aktuell auf den Raum Wien fokussiert, wird die Plattform laufend erweitert.

Zeit, Geld und Nerven sparen - mit hukendu.at

hukendu.at hat bereits tausende Preise unterschiedlichster Dienstleistungen recherchiert: Egal ob Reifenwechsel, Autoreinigung oder, aktuell in der Reisezeit, der Flughafentransfer
( http://www.hukendu.at/anbieter/flughafentaxis-wien ): die Bandbreite von Angeboten und Preisen wird hier erstmals transparent und vergleichbar gemacht.

"In der Regel zahlt es sich aus, die Arbeit einem Profi zu überlassen. Reparieren statt Wegwerfen, gute Qualität statt schneller Abfertigung - das sind die Prinzipien, die wir an Dienstleistern schätzen. Darum finden sich auf hukendu.at lokale Anbieter, die Service groß schreiben", so Königstätter. "Und wer mit einem Anbieter beziehungsweise Service zufrieden war, kann gleich eine Empfehlungen ab- und somit an andere User weitergeben." Ein Mehrwert für User und Dienstleister gleichermaßen. Mehr Informationen unter www.hukendu.at

SPIEGL & LEHNER OG
Doris Spiegl, Bakk.phil.:
+43/676/540 15 94, spiegl@spiegllehner.com
Mag. Karin Lehner:
+43/650/ 555 66 56, lehner@spiegllehner.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0009