Edison initiiert Coverage über Track Group

Salt Lake City (OTS) - Edison Investment Research veröffentlichte seine Analyse über Track Group, die weltweit am 6. Mai 2015 an Investoren freigegeben wurde.

"Die Einleitung dieser Analysten-Coverage maximiert die Publicity für Track Group gegenüber allen potentiellen Investoren und Zwischenhändlern weltweit und erhöht auch das Wissen der Investoren über das Unternehmen", sagte Guy Dubois, der Vorsitzende von Track Group. "Diese Art von Coverage wird immer wichtiger, da wir im Begriff sind, unser Profil global auszuweiten, und ein mögliches Uplisting zu einer regulierten Börse in Betracht ziehen."

Bitte hier

klicken, um diesen Bericht herunterzuladen.

Dieser Bericht wurde von Track Group im Bereich Forschung gesponsert. Track Group gewährleistet nicht oder übernimmt keine rechtliche Haftung oder Verantwortung, weder ausdrücklich oder stillschweigend, für die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Verwendbarkeit jeglicher Informationen, Annahmen, Daten, Vorhersagen, Schätzungen oder Prognosen, die in diesem Bericht enthalten sind, und die Verbreitung des Berichts stellt nicht unbedingt oder implizit eine Billigung oder Empfehlung durch das Unternehmen dar.

Information zu Track Group Track Group entwickelt und liefert End-to-End B2B und B2G Tracking-Lösungen, die Echtzeit-Trackinggeräte und Überwachungsdienste mit fortschrittlicher Datenanalyse für den weltweiten Markt des "Offender Managements" (Bewährungshilfe) verbinden.

Zukunftsorientierte Aussage Zukunftsorientierte Aussagen in dieser Mitteilung schließen bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten ein. Wörter wie z.B. "vorhersehen", "glauben", "schätzen", "erwarten", "vorhersagen", "beabsichtigen", "könnte", "planen", "prognostizieren", "voraussagen", "wenn", "sollte", und "wird" und ähnliche Ausdrücke in Bezug auf das Unternehmen dienen der Identifikation solcher zukunftsorientierten Aussagen. Das Unternehmen aktualisiert u.U. gelegentlich diese zukunftsorientierten Aussagen, ist aber dazu nicht verpflichtet. Eine Erörterung der Risiken und Unsicherheiten die das Unternehmen und seine Wertpapiere betreffen findet man unter "Risiko-Faktoren" im Jahresbericht des Unternehmens auf dem Formular 10-K und anderen Einreichungen bei der Börsenaufsichtsbehörde, einschließlich der Berichte auf dem Formular 10-Q. Leser werden gewarnt, sich nicht ungebührlich auf diese zukunftsorientierten Aussagen zu verlassen, da diese sich nur auf den Zeitpunkt, an dem sie gemacht wurden, beziehen.

Mehr Informationen unter http://www.trackgrp.com

Web site: http://www.trackgrp.com/

Rückfragen & Kontakt:

KONTAKT: Steve Hamilton, Chief Marketing Officer, Track Group,
+1-877-260-2010 Durchwahl 4004, steve.hamilton@trackgrp.com; John
Merrill,
Finanzleiter, Track Group, +1-866-451-6141 Durchwahl 1002,
john.merrill@trackgrp.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0007