Mit dem Einzug des Harman Flagship Store in den TCL Tower vertiefen zwei Marken von Weltklasse ihre Partnerschaft

Shenzhen, China (OTS) - Am Morgen des 23. April 2015 hat der TCL Tower im High-tech Industrial Park von Shenzhen, China einen neuen Mieter willkommen geheißen, den Flagship Store von Harman International in Shenzhen, der mit einer Einweihungsfeier offiziell im TCL Tower eröffnet wurde. Als dessen Schwestergeschäft wurde am selben Tag auch der TCL O2O Flagship Store eingeweiht. Der Chairman der TCL Corporation, Li Dongsheng, und der Chairman von Harman International, Dinesh Paliwal, nahmen gemeinsam an der Zeremonie teil und repräsentieren damit den Beginn einer umfangreichen Partnerschaft der beiden Unternehmen.

Photo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150424/201395

Li Dongsheng merkte während der Einweihungszeremonie an, dass die beiden Unternehmen schon immer eine intensive Zusammenarbeit betrieben haben, wobei substantieller Fortschritt zwischen vier Geschäftsbereichen von Harman und TCL erzielt wurde, einschließlich TV, Mobilfunkgeräte, Tonly OEM und O2O. Die beiden zur gleichen Zeit eröffneten Geschäfte von TCL und Harman werden als die Video- und Audiounternehmen von Weltklasse partnern, um Kunden vor Ort die fortschrittlichsten Verbraucherelektronikinnovationen zu bescheren.

Als ein weltweit führendes Audio- und Infotainmentunternehmen entwickelt und produziert Harman professionelle Audioelektronikprodukte und Infotainmentsysteme für ein Spektrum von Märkten, die sich von Kfz.-Märkten über Verbrauchermärkte bis in professionelle Audiomärkte erstrecken. Im Laufe der letzten Jahre hat Harman bereits eine starke Partnerschaft mit der TCL Corporation, einem weltweiten Hersteller von intelligenten Produkten und Anbieter von Internetanwendungsdienstleistungen, etabliert. Mit ihrer langjährigen Präsenz in den TV- und Kommunikationsbranchen war die TCL Corporation der erste TV-Hersteller aus China, der eine Rundum-Markenzusammenarbeit mit Harman Kardon, einem renommiertern Geschäftsbereich von Harman International, eingegangen ist.

Die umfangreiche Partnerschaft zwischen TCL und Harman findet in erster Linie in der Form von Einzelhandels- und Produktzusammenarbeit statt. In Sachen Einzelhandelszusammenarbeit hat Harman vor, einen Online Flagship Store zu erstellen, der den Namen des Unternehmens trägt und auf der e-Commerce-Plattform von TCL läuft und TCL als alleinigen e-Commerce-Partner identifiziert. Harman wird außerdem in 100 qualitativ hochwertigen TCL-Geschäften Produktsupport vor Ort anbieten. Und in Sachen Produktzusammenarbeit hat Harman diversifizierte kundenspezifische Produktanpassungsdienstleistungen für TCL-Produkte geliefert, wie in den Akustikfunktionen des H8800 Curved Quantum Dot TV und dem Idol X3 Mobiltelefon von TCL zu sehen ist, die diesen Monat aus der Taufe gehoben wurden. Darüber hinaus sind die Ohrhörer von JBL (einer Top-Marke von Harman), die bei Audiopuristen rund um die Welt beliebt sind, auf dem besten Weg zum Standardzubehör für TCL-Telefone zu werden. Mit beliebigen TCL-Telefonen könnten Kunden mit dem reinsten Klang und dem ultimativen Audio- und Videoerlebnis beschert werden, wann und wo immer möglich.

Es ist die Vision der TCL Corporation "Produkte und Dienstleistungen mit dem ultimativen Erlebnis zu bieten" und auch ein essentieller Bestandteil ihrer Transformationsstrategie -- der "Doppel-Plus"-Strategie (und zwar der "Intelligenz + Internet"-Strategie und der "Produkt + Services"-Strategie). Angesichts der Herausforderungen des Internetzeitalters hat die TCL ihr Beharren auf Technologie- und Produktinnovationen betont und ihren operativen Fokus von reinen Produkten auf das Benutzererlebnis verlagert, was durch ihre Intensivierung der Partnerschaft mit Harman illustriert wird.

Rückfragen & Kontakt:

Marta Chen
Tel.: 0086-0755-33313868
E-Mail: chenxuejun@tcl.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0010