Milestone Systems richtet den Fokus auf die Sicherheitsbelange asiatischer Bürger

Kopenhagen, Dänemark (OTS) - Der Ausbau von Netzwerkvideosystemen zum Schutz von Menschen und Vermögenswerten steht im Mittelpunkt von Benjamin Low als neuer Stellvertretender Verkaufsdirektor für den asiatisch-pazifischen Raum (APAC) für Milestone Systems

Milestone Systems, ein Unternehmen der Canon Gruppe, stellt Benjamin Low als Stellvertretenden Verkaufsdirektor für den asiatisch-pazifischen Raum vor. Low wird für Milestone Verantwortung für alle Aspekte des Vertriebs und des Wachstums in der asiatisch-pazifischen Region tragen. Er wird mit den Vertriebsmitarbeitern von Milestone und dem Ökosystem der Partner zusammenarbeiten, und er wird aktiv den Einsatz von vernetzten Videos fördern, um die Sicherheit der Bürger zu verbessern, den Schutz von Vermögenswerten zu gewährleisten und Geschäftsabläufe in Unternehmen durch die Verwendung von visueller Aufklärung zu optimieren. Dies sind die wichtigsten Geschäftsfelder für Milestone Systems. Das Unternehmen entwickelt Videomanagement-Software, durch die eine schnelle und intelligente Videonutzung über vernetzte Videokameras ermöglicht wird.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/639134 )

"Ich fühle mich zutiefst geehrt, dass ich Milestone Systems in dieser wichtigen und strategischen Position unterstützen kann, und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den globalen Teams, damit wir den Bedarf in der Region nach Sicherheitslösungen für die Bürger und für den Schutz des Vermögens optimieren können", sagte Benjamin Low. "Die Open-Platform-Technologie ist tatsächlich eine bahnbrechende Entwicklung und der Schlüssel für die weitreichenden Anforderungen des Marktes in APAC Mein Ziel ist es, an dem anhaltenden Erfolg von Milestone Systems in einer offenen Welt mitzuarbeiten."

Bevor Low zu Milestone kam, konnte er langjährige Erfahrungen sammeln. So kann er eine nachweisbare Erfolgbilanz in Cybersicherheit und im IT-Vertrieb vorweisen. Sein beruflicher Werdegang verlief im internationalen Vertrieb hochkarätiger Technologie-Unternehmen für Sicherheitssysteme. Den Grossteil seiner Karriere arbeitete er in Singapur und Hongkong. Zuletzt war er für Guidance Software als Geschäftsführer für den asiatisch-pazifischen Raum tätig. Dort arbeitete er mit einem Team in der gesamten Asien-Pazifik-Region und war im Finanzjahr 2013 massgeblich für die erfolgreiche Verdreifachung der Vorjahresergebnisse verantwortlich. Zuvor war Low Stellvertretender Verkaufsdirektor für den asiatisch-pazifischen Raum bei Proofpoint, einem internationalen Spezialunternehmen für Internetsicherheit. Er hat die Stanford University und die National University of Singapore besucht, wo er innerhalb eines Graduiertenprogramms Internationales Management studierte, darüber hinaus besitzt er einen MBA-Titel aus Adelaide in Australien.

"Benjamin besitzt besondere Führungs- und Vertriebsfähigkeiten, die das Wachstum in der Asien-Pazifik-Region vorantreiben", sagt Kenneth Petersen, Vorstand für Vertrieb & Marketing von Milestone Systems. "Wir wissen, dass es ihm durch seine grosse Erfahrung in APAC gelingen wird, unsere Dienste für den Kunden in diesem schnell expandierenden Markt effektiver zu gestalten und deutlich zu verbessern."

Laden Sie Bilder von Benjamin Low,
von
Kenneth Pederden und das Milestone-Logo herunter

Einzelheiten über Milestone Systems Milestone Systems ist der weltweite Branchenführer für Open-Platform-IP-Video-Management-Software. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und arbeitet heute als eigenständiges Unternehmen in der Canon-Gruppe. Die Milestone-Technologie ist einfach zu handhaben, zuverlässig und wurde bereits in tausenden von Kundenanwendungen installiert. Sie kann in vielfältiger Netzwerkhardware flexibel eingesetzt oder in andere Systeme integriert werden. Die Produkte von Milestone werden über autorisierte und zertifizierte Partnerunternehmen in mehr als 100 Ländern verkauft. Die Videolösungen von Milestone helfen Unternehmen, Risiken zu managen, Menschen und Vermögenswerte zu schützen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Nähere Informationen erhalten Sie auf:http://www.milestonesys.com.

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/639134

Rückfragen & Kontakt:

Courtney Dillon Pedersen, PR Manager Amerika/APAC
E-Mail: cdp@milestonesys.com
Tel. +1-503-719-3439

Jos Svendsen, PR Manager EMEA
E-Mail: jos@milestone.dk
Tel. +45-28-529-383

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0010