Blinder sorgt mit neuer App für täglich gute Laune

Mit einem guten Witz besser in den Tag starten

Graz (OTS) - Täglich um 7 Uhr 15 einen Witz direkt auf das Smartphone - eine neue App macht's möglich: WitzService heißt dieses lustige Programm, das jetzt in deutscher Sprache weltweit zur Verfügung steht. Die App läuft auf den Systemen IOS, Android, Windows Smartphones/Tablets und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Kein Wunder, denn wer möchte nicht jeden Tag mit einem herzhaften Lachen starten?

Dass es auf dem Markt für Humor viele Angebote gibt, weiß jeder, der oft nach Witzen im Netz sucht. Das Neue an dieser Witze-App ist, dass die lästige Suche jetzt völlig entfällt. Der Witz des Tages wird automatisch aufs mobile Endgerät gepusht. Ein kleiner Kalauer am Morgen weckt die Lebensgeister und macht fit für den Stress des Alltags. Viele begeisterte User dieser App für Menschen mit Humor können sich jetzt schon nicht mehr vorstellen, auf den WitzService zu verzichten.

Der Preis für den WitzService ist sehr günstig, denn es werden keine Daten abgefragt (auch nicht versteckt) und lästige Werbeeinblendungen entfallen völlig. So lässt man sich vom Humor nicht ablenken, der auch einmal etwas zweideutig sein kann - ohne die Grenzen des guten Geschmacks zu übertreten. Immer mehr Fans haben sich im Lauf der Zeit dieses kurzweilige Programm für ihre mobilen Geräte heruntergeladen. Der Betreiber des WitzService hat jetzt bereits angekündigt, dass nach Überschreiten der 50.000-Downloads-Grenze eine neue, einzigartige Design-Überraschung auf die User wartet.

Auch die Angaben zum Erfinder dieser App sind recht interessant: Der Betreiber, ein 24-jähriger IT-Fachmann aus der Steiermark, ist seit dem 14. Lebensjahr vollständig blind. Trotzdem geht der junge Mann jeden Tag positiv an und erzählt leidenschaftlich gern - wen wundert's? -Witze. Um auch anderen Menschen täglich ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, wurde diese bemerkenswerte App entwickelt. WitzService ist direkt im App-Store oder auf der Facebook-Seite des jungen Steirers erhältlich.

Name: Ferdinand Grebenz
e-Mail: witzservice@gmail.com

Besste Erreichbarkeit: Nachmittags ab 13:00
App-Downloadseite: witzservice.safe-ws.de