Noser Engineering AG ernennt André Horisberger zum Geschäftsleiter der Filiale Bern

Winterthur, Schweiz (OTS/OTS) - Die Noser Engineering AG,
ein internationales
Software-Dienstleistungs-Unternehmen in der technischen Informatik mit Sitz in der Schweiz, gab bekannt, dass André Horisberger neu die Filiale in Bern leitet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121129/579904 )

"André Horisbergers Führungsqualitäten und seine fachliche Expertise werden unsere betrieblichen Aktivitäten in Bern ab 1. Februar stärken und unterstützen, um das strategische Wachstum in dieser Region zu voranzutreiben", erklärte Geri Moll, CEO, Noser Engineering AG.
"Wir freuen uns darauf,
gemeinsam mit André Horisberger, die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen."

André Horisberger verfügt über langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Durchführung komplexer Kundenprojekte
sowie über umfassendes
IT-Fachwissen, insbesondere in den Bereichen Software-Anforderungen, -Entwicklung und Testing. Nach seinem Studium der Ingenieurs- und Betriebswissenschaften an der Berner Fachhochschule, arbeitete er von 2007 bis 2014 als Business Unit Leiter bei Erni Consulting AG.

"Ich freue mich darauf, die Software-Dienstleistungen und unser Data-und Informationsmanagement-Angebot
für die Industrie
voranzutreiben und unsere Präsenz auf dem Markt auszuweiten", erklärt André Horisberger, angehender Geschäftsleiter bei der Noser Engineering AG Bern.

Noser Engineering AG in Bern hat im letzten Oktober unter dem Dienstleistungsangebot NOSERindustrie
mit der Integration von
Logic Park AG das Know-how in folgenden Bereichen ausgebaut:

• Produktions- und Informationsmanagement
  • Prozess- und Anlagenvisualisierungen
  • Reporting und Dashboards
  • Produktionsplanung

Über Noser Engineering AG:

Noser Engineering ist ein marktführendes Software-Dienstleistungs-Unternehmen in der technischen Informatik mit Sitz in der Schweiz. Mit rund 160 Mitarbeitenden bietet Noser Engineering seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Fortune 500, lokale, europäische und multinationale Unternehmen an. Noser Engineering ist Gründungsmitglied der Open Handset Alliance (Android), preisgekrönte Microsoft ALM Partnerin und wurde 2014 mit der Auszeichnung "Recognised for Excellence 5 Star [http://www.esprix.ch/stufen_der_excellence]" von der European Foundation for Quality Management (EFQM) ausgezeichnet.

Mit einer breiten Erfahrung in Embedded-Lösungen und als Marktführerin im "Swiss System Testing/QA" bietet die Dienstleisterin IT-Know-how von Beratung und Brain Sourcing bis zu Lösungen [http://www.noser.com/de/loesungen] und kompletten Projekten [http://www.noser.com/de/projekte]. Noser Engineering AG gehört der Noser Gruppe an. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.noser.com/mobile-solutions

Photo:

Anderton Boyd Ltd
Noser Engineering AG
Tammara Anderton
mediarelations@andertonboyd.com
Tel.: +41-(0)-44-586-1149

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0010