Live bei Drei: Die Ski – WM 2015.

- Ski-WM Special auf Planet3: Liveticker, Kalender, Medaillenspiegel. - 3MobileTV: alle ORF eins Rennen live, Ski-WM Ticket um 10€.

Wien (OTS) - Am 2. Februar 2015 startete die Ski-WM in Vail & Beaver Creek, bei der auch österreichische Spitzensportler um Weltmeisterschaftstitel kämpfen.
Auf Planet3, dem mobilen Entertainment-Center am 3Handy sind 3Kunden beim Wintersport-Highlight des Jahres 2015 immer und überall live dabei. Sportbegeisterte können alle Renngeschehen auch über die Live-Ticker auf Sport LIVE mitverfolgen oder über den Ski Total SMS Newsflash alle Infos aufs Handy erhalten. Da der Datenverbrauch für Planet3 im 3Netz kostenfrei ist, fallen keine Extrakosten fürs Surfen an.

Alle Rennen live auf 3MobileTV.

ORF eins überträgt alle 11 Rennen inklusive Training, Vorberichterstattung und Analysen. Ob unterwegs, in der Arbeit oder im Wartezimmer: Mit 3MobileTV verpassen 3Kunden keine Live-Übertragung und verfolgen die persönlichen Highlights überall am Smartphone, Tablet oder PC. Falls Kunden 3MobileTV auf ihrem 3Handy noch nicht nutzen, können sie beim Starten von 3MobileTV einfach ein Tagesticket um 79 Cent bzw. das Monatsticket um 10 Euro (läuft automatisch aus) kaufen.
Der Datenverbrauch für 3MobileTV ist im Preis bereits inkludiert und wird nicht zusätzlich verrechnet. Kunden erhalten die Tickets direkt am 3Handy auf Planet3 unter 3MobileTV oder über die kostenlose 3MobileTV-App.

Ein Muss für Sportfreunde: Live-Ticker und Infos per SMS.

3Newsflash bietet das umfangreiche Ski Total Abo (20 Cent pro SMS im Abo, jederzeit kündbar), über das 3Kunden eine Erinnerungs-SMS vor jedem Rennen sowie Zwischen- und Endergebnisse aller Rennen auf ihr Handy erhalten. Und mit dem Live-Ticker von Sport LIVE verfolgen Kunden alle wichtigen Wettkämpfe in Echtzeit. Das Surfen auf Sport LIVE ist sowohl für 3Kunden als auch für Kunden aus Fremdnetzen kostenlos (kein zusätzlicher Datenverbrauch).

Weitere Infos zu den Services von Drei rund um das Ski Highlight des Jahres finden Kunden auf www.drei.at/skiwm oder mobil auf www.planet3.at.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse