SCHÜLE‘S Gesundheitsresort & Spa gewinnt den Leading Spa Award 2014

LEADING SPA AWARD 2014 – AUSGEZEICHNET AUF ALLERHÖCHSTEM WELLNESS-NIVEAU

Annenheim (TP/OTS) - Es ist ein ganz besonderer Preis, der heuer erstmals nach Deutschland geht: Der Leading Spa Award. Bereits zum vierten Mal von den Gästen der Leading Spa Resort Hotelgruppe gewählt, hat er sich mittlerweile als gefragte und beliebte Auszeichnung etabliert.

Heuer darf sich das Oberstdorfer 4-Sterne-Superior-Haus "SCHÜLE‘S Gesundheitsresort & Spa" über den anerkannten Preis freuen. Mit einem ganzheitlichen Wellnesskonzept, kreativen Ideen für mehr Wohlbefinden und Entspannung und einem modernen Spa-Bereich konnte das Allgäuer Resort auf ganzer Linie überzeugen. Jedes Jahr bekommen die Gäste aller 31 Leading Spa Resorts die Möglichkeit, für ihr Lieblings-Wellnesshotel zu stimmen. Es ist die Kombination aus höchster Qualität und einmaligem Urlaubsflair, die zählt. Der Award wurde am 9. Dezember vom Team der Leading Spa Resorts in einem feierlichem Rahmen der Familie Schüle in Deutschland verliehen.

Die Leading Spa Resorts stehen für einen Zusammenschluss der besten Wellnesshotels & Spa Resorts Europas. Alle 31 Resorts bieten luxuriöse Erholungswelten, abwechslungsreiche Freizeitangebote und Kulinarik der Spitzenklasse. Für Wellness-Urlaub auf allerhöchstem Niveau.

Mehr Informationen zum Leading Spa Award und zu den Leading Spa Resorts finden Sie auf www.LEADINGSPA.com.

Rückfragen & Kontakt:

Leading Spa Resorts ***** International
Gartenweg 3
9520 Annenheim
T: +43 (0)4248 201 08
E: marketing@leadingsparesort.com
W: www.leadingspa.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TMP0002