Ab 2. Jänner 2015 gibt es yesss! gleich um's Eck

Wien (OTS) -

• Startersets ab 2. Jänner in mehr als 2.000 REWE Filialen österreichweit erhältlich
  • yesss! Ladebons in rund 15.000 Vertriebsstellen

yesss! ist im Diskont Wertkarten Segment die klare Nummer 1 in Österreich und versorgt seine rund 700.000 Kunden mit Mobiltelefonie sowie mobilem Breitband. Ab 2. Jänner 2015 ändern sich die Vertriebsschienen von yesss! Startersets und Ladebons, sodass es yesss! künftig "an jedem Eck" geben wird.

Startersets "an jedem Eck" in rund 2.000 Filialen erhältlich

Waren die Startersets bisher hauptsächlich über einen Vertriebspartner in etwa 440 Filialen erhältlich, wird es diese ab 2. Jänner 2015 österreichweit an mehr als 2.000 Standorten geben, nämlich in allen BILLA, MERKUR und BIPA Filialen sowie den teilnehmenden ADEG Märkten. Darüber hinaus werden die Yesss! Startersets auch in allen Libro-Filialen erhältlich sein. yesss! punktet dadurch mit einem sehr dichten Verkaufsnetz und einer breiten Verfügbarkeit der günstigen Wertkarten.

Kosten kein Eckhaus: yesss! Ladebons bei über 15.000 Handelspartnern erhältlich

Schon bisher gab es die yesss! Ladebons bei einigen Handelspartnern, u.a. bei der Post, in Trafiken oder bei Tankstellen. Ab Jänner 2015 sind die yesss! Ladebons im Wert von 10, 20 oder 40 Euro zusätzlich in allen Filialen von BILLA, MERKUR und BIPA sowie den teilnehmenden ADEG Märkten und auch bei Libro erhältlich. Dadurch haben Kunden in Zukunft bei noch mehr Vertriebspartnern die Wahl, ob sie mehr oder weniger Guthaben aufladen möchten.

Um Ecken besser

Alle yesss! Kunden profitieren von der Qualität des A1 Netzes. Sie telefonieren und surfen im besten Netz Österreichs.

Über yesss!

Seit 1. April 2005 ist yesss! eine der preisbestimmenden Marken am österreichischen Mobilfunkmarkt und versorgt seine Kunden mit günstigen Mobiltelefoniediensten. Seit Jänner 2013 ist yesss! eine Marke der A1 Telekom Austria AG.

Startersets und weitere Infos zu yesss! classic und yesss! complete erhalten Sie auf http://www.yesss.at

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Mag. Livia Dandrea-Böhm, A1 Pressesprecherin
Tel: +43 664 66 31452, E-Mail: livia.dandrea-boehm@a1telekom.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TEL0497