Ein exklusiver Webauftritt mit i-kiu, für hochwertige Immobilien

Die Valore Immobilien GmbH präsentiert ausgesuchte Immobilien, für anspruchsvolle Kundinnen und Kunden

Wien (OTS) - Dezember 2014 - die Valore Immobilien GmbH präsentiert auf www.valore.at ein besonderes Immobilienangebot. Das Webdesign kommt von Gundula Karl aus der Agentur "Die Schöpfung", umgesetzt wurde es von i-kiu. Beim Konzept und der Programmierung orientierte sich i-kiu am Prinzip "Function follows Design".

"Die Online Präsenz von Valore macht es den Kundinnen und Kunden leicht ihr passendes Wohnobjekt zu finden", ist Oliver Krammer von i-kiu überzeugt. "Funktionalität und Design fließen harmonisch ineinander und unterstreichen auf diese Weise unser hochwertiges Immobilienangebot", freut sich Hannes Aichholzer, Geschäftsführer von Valore.

Bei www.valore.at werden die Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Konzeption und Entwicklung der Multimedia Agentur i-kiu sichtbar und spürbar. Neben den "state of the art" Eigenschaften wie Responsive Design und Security wurde auch eine Immobiliendatenbank entwickelt. Dadurch ist es dem Kunden Valore selbst möglich, schnell und unkompliziert das Angebot tagesaktuell zu halten.

Der neue Webauftritt der Valore GmbH unter www.valore.at, mit viel i-kiu und Kompetenz auf die man bauen kann.

i-kiu, to simplify matters

i-kiu
Clemens Eichberger, Oliver Kramer
Tel.: +43 1 236 2503, Fax: +43 1 236 2503-90