Bericht über weltweite Telekommunikationsunternehmen: Kundenerlebnis mit Telekommunikationsunternehmen im Jahr 2015

London (OTS) - Dieser exklusive ausführliche Bericht stellt die Höhen und Tiefen des Kundenerlebnis-Managements (CEM -Customer Experience Management) in Telekommunikationsunternehmen dar. Der Bericht enthält Beispiele aus dem echten Leben, Fallstudien und Interviews mit wichtigen Branchenfiguren.

Dieser 38 Seiten lange Bericht enthält alles, was Sie über Kundenerlebnis-Managements auf dem heutigen Markt wissen müssen und das in einem einzigen Dokument. Nutzen Sie den Bericht, um ihre CEM-Strategie zu verfassen.

Zu den wichtigen Vorteilen, die ihnen beim Verfassen ihrer CEM-Strategie helfen, gehören:

  • Lernen Sie über die weltweiten CEM-Trends auf dem Telekommunikationsmarkt
  • Expertenanalysen, die ihr Verständnis für die Vorteile der Kundenbindung schärfen
  • Nehmen Sie wertvolle Einblicke von ihren Peers aus Fallstudien von den wichtigsten Meinungsführern mit
  • Verstehen Sie, wie das Engagement ihrer Mitarbeiter ihr Geschäft unterstützt
  • Erhalten Sie Tipps dazu, wie sie erstklassige Netzwerkerfahrungen liefern

Bitte laden Sie den Bericht hier herunter:
http://bit.ly/Report_Telecoms_CEM

Senden Sie alternativ eine E-Mail an telecoms@iqpc.co.uk, um ein Exemplar anzufordern.

Dieser Bericht wurde in Verbindung mit Customer Experience Management des Telecoms Global Summit verfasst, der vom 26. bis 28. Januar 2014 in London stattfand. >>> Weitere Informationen können Sie dem vollständigen Programm unter http://bit.ly/CEM_Telecoms_agenda entnehmen oder rufen Sie die Telefonnr. +44 (0)20 7368 9737 an bzw. senden Sie eine E-Mail an telecoms@iqpc.co.uk; die Presse ist zu dieser wichtigen Branchenveranstaltung eingeladen. Falls Sie einen kostenfreien Presseausweis wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an Elena Patten: enquire@iqpc.co.uk

Rückfragen & Kontakt:

Kontakt für die Medien: Elena Patten, Marketing
Manager, Tel.: +44 (0)20 7368 9737, E-Mail: telecoms@iqpc.co.uk;

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0004