rublys - das gratis Rubbellos fürs Smartphone - startet in Deutschland

Die große Erfolgs-App aus Österreich, rublys, bringt das Rubbelfieber nach Deutschland

Wien (OTS) - Vergangenen Oktober trat Michael Rottmann, einer der Co-Gründer von rublys, erstmals mit der Idee bei "2 Minuten 2 Millionen-Die PULS 4 Start-Up-Show" an und überzeugte neben den Business Angels auch die SevenVentures Austria auf ganzer Linie. Der Venture-Zweig der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe stieg mit einem TV-Investment bei dem jungen Digitalunternehmen ein.

Nach diesem riesigen Erfolg und der Benchmark von mittlerweile über 350.000 Usern und 35 Millionen via App an den Mann gebrachten digitalen Rubbellosen, startet heute die deutschlandweite rublys TV Kampagne. Verantwortlich für die Kreation der Kampagne zeichnet die Wiener PKP BBDO Werbeagentur GmbH.

rublys - die Idee

rublys bietet permanente Gewinnchancen, ist jederzeit verfügbar und völlig kostenlos für den Benutzer. Jeden Tag erhalten User die Möglichkeit aus unterschiedlichsten Losen zu wählen. Hat man sich für eines entschieden, kann man dieses freirubbeln und erfährt sofort ob und was man gewonnen hat. Dieser Gewinn kann dann sofort mittels App im Geschäft vor Ort oder im Online Store eingelöst werden.

Die rublys App ist ein innovatives und höchst effizientes Marketing-und Verkaufstool, das Unternehmen eine leistungsfähige und leistbare Möglichkeit bietet, neue Kunden zu gewinnen. Werben auf rublys ist unterhaltsam, aufregend und belohnend. Kunden interagieren proaktiv und freiwillig mit Marken, Produkten und Angeboten ohne diese als störende Werbung wahrzunehmen. Ein wichtiges Detail für alle User ist, das rublys keinerlei User-Daten an Dritte weitergibt.

Mehrere Wochen Platz 1 in den Topcharts der gratis Apps und eine immer größer werdende Zahl an teilnehmenden Partner-Unternehmen wie z.B. McDonald's, Nordsee oder Douglas sind ein weiteres Indiz dafür, dass man auch auf unternehmerischer Seite die neue, spielerische Art des Gewinnens bei rublys entdeckt hat. Für den Start in Deutschland können sich alle User ab sofort auf tolle Gewinne von Douglas, Nordsee, The Body Shop, Urban Outfitters, My Days, Modomoto und vielen weiteren tollen Partnern freuen.

"Das Smartphone ist heute ein treuer Begleiter und stellt eine Schlüsselinfrastruktur des modernen Lebens dar. rublys kombiniert den spielerischen Charakter mit dem direkten Mehrwert für jeden User. Bestehende und neue NORDSEE Kunden werden dadurch auf eine ganz neue Art zeitflexibel und ortsunabhängig angesprochen. Bereits in den ersten gemeinsamen Aktionen zeigten sich bei der Rücklaufquote schon tolle Erfolge," so Klaudia Atzmüller (Leitung Marketing, NORDSEE).

Die rublys App ist gratis verfügbar im App Store und auf Google Play.

Weitere Infos finden Sie unter www.rublys.com.

Finden Sie die TV Spots unter:

Finden Sie Bildmaterial unter folgendem Dropbox Link:

Fotos: Copyrights rublys GmbH

rublys GmbH
Felix Kemkes
Kaiserstrasse 68/33
felix@rublys.com
m +43 676 461 46 81
www.rublys.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | OTD0002